Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Bin eine christin und mein Freund ein Moslem!

Hallo

Dieser Text ist an die Frauen gerichten, dessen freun ein Moslem ist (namens Moslem)

Die Frauen die einen Moslem als freund haben, mit ihm schon verkehrt haben vor der ehe, und von ihrem freund nie das angebot bekommen den islam anzu nehem, die sollen wissen das ihre Freunde erst mals keine Muslime sind!

Muslimen ist es erlaubt erst nach der Ehe mit der Frau oder dem mann zu verkehren.
alle die dies bestreiten das sind lügner, betrüger!

Eine Frau, egal welchen glauben sie hat, sollte sich nie einem mann hingeben befor sie mi ihm eine ehe geschlossen hat. dies ist nicht ein verbot das von mir selber kommt, sonder dies ist ein verbot, welches von allen religionen die wir kennen verbietet wird!

Also bleiben wir beim Thema.
Moslem als Freund? wieso sagt man noch moslem? eine freundin zu haben ist im islam strengstens verboten! es ist eine sünde die einen moslem aus der religion bringt, so kann man eher sagen ich habe einen atheisten als freund!
Jedem moslem ist es geboten, die Religion zu verbreiten, ein moslem darf sich nicht mit einem ungläubigen vermehren (Ungläubig sind alle die nicht an den Koran glauben, und diejenigen die die Prophetie von mohammed Verläugnen)
Befor eine frau einem Moslem glauben kann, bevor sie sich verliebt, sollte sie den Islam studieren, sollte sie wissen wie das islamische leben ist. den dan würde sie wissen das wenn sie sich mit diesem vermehren will, dann müsste sie zum islam konvertieren, wenn sie jedoch konvertiert, und der junge/ mann die heirat mit dieser frau akteptieren würde, dan wäre klar das dieser es erst mein, doch auch jetzt sollta man sich ihm nicht hingeben, den auch jetzt ist es noch zu früh zum verkehren.

Dieses Thema ist unendlich lang, man könnte dies nicht in 1000 seiten beschreiben, aber frauen, wie auch männer die auskunft brauchen, können sich gerne an mich wenden, ich werde versuchen all die fragen zu beantworten.

mfg Naim
Zitat:
Moslem als Freund? wieso sagt man noch moslem? eine freundin zu haben ist im Islam strengstens verboten! es ist eine Sünde die einen moslem aus der religion bringt, so kann man eher sagen ich habe einen atheisten als freund!
Jedem moslem ist es geboten, die Religion zu verbreiten, ein moslem darf sich nicht mit einem ungläubigen vermehren (Ungläubig sind alle die nicht an den Koran glauben, und diejenigen die die Prophetie von Mohammed Verläugnen)

Bist Du Allah?

Seit wann bringt die sog. Zina einen Muslim aus seiner Religion.
Komisch, dass Muslime Jüdinnen und Christinnen heiraten dürfen?

Kennst Du Dein Buch nicht?
Zitat:
(Ungläubig sind alle die nicht an den Koran glauben, und diejenigen die die Prophetie von Mohammed Verläugnen)

das ist ja mal interessant, deshalb darf ein muslim auch eine christen oder eine jüdin heiraten!
Zitat:
Eine Frau, egal welchen glauben sie hat, sollte sich nie einem mann hingeben befor sie mi ihm eine ehe geschlossen hat. dies ist nicht ein verbot das von mir selber kommt, sonder dies ist ein verbot, welches von allen religionen die wir kennen verbietet wird!

Blödsinn. Nicht alle Religionen sind so körperfeindlich.
Hallo IbosHayati,

ich finde Partnerschaften / Ehen unterschiedlicher Religonen im allgemeinen sehr bedenklich.

Das kann funktionieren, wenn beide selber, wenn sie es nicht schon sind, in ihrer Religion/Überzeugung sich etwas zurücknehmen und Toleranz und Respekt an den Tag legen (gegenüber dem Anderen\Partner).

Das wird bei den wenigsten funktionieren.

Soweit mir bekannt, sieht die islamische Sicht vor, das der Muslim zwar eine Andersgläubige heiraten darf, mit bedacht auf ihren Glauben, die Kinder aber unbedingt islamisch erzogen werden müssen.

Hier musst du dich selber fragen, ob du damit umgehen kannst.

Eine Frage wäre auch, wie gläubig bist du selber ? Namenschrist oder praktizierender Christ ?

Wie Tolerant seid ihr selber, ist eine multireligiöse Erziehung denkbar ? Womit wir wieder bei den obigen Geschrieben von mit wären.

Adios

Ps.: Hier muss man viel bedenken, in dieser Sache, gerade wenn es sich um Partnerschaften mit islamisch Gläubigen handelt, gehen viele zu blauäugig ran.
Forum -> Kummerkasten

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter