Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Schlechter Geist

Himmel oder Höhle?

Ich habe ein Problem es geht um meiner Zukunft wie es mit mir nach meinen Leben nach dem Tode weiter geht.
Meine ist es das ich in der Höhle komme.
Aber wegen meiner Christlichen Ansichten die Hölle überhaupt nicht geben dürfte. Es ist so dass die Hölle ein Geisteszustand ist. Und es die Höhle nicht geben kann denn jeder macht sich die Höhle selber auf Erden.
Weil einem Menschen der von Gott getrennt, ist die Angst hat Gott nicht würdig zu sein.
Und diese Angst habe ich denke wegen privaten Gründen und das ich Gott aufgrund meines schlechtes Geistes was in mir schlummert Gott nicht würdig bin.
Hier es um mein weiter leben nach dem Tode das ist jetzt kein Spaß mehr ich muss meinen Weg zu Gott finden.
Ich fühle mich so schlecht Gott gegen über und die mir einreden wollten nicht an Gott zu glauben haben es geschafft. Ich bin nun kein Christ mehr ich füge mich der dunklen Magie zu und Flüche aussprechen zu erlernen.
Ich beschäftige mich mit Satanistischen Pentagrammen.
Ich habe mich zum negativen verändert die Zeit hat mich verändert für mich gibt es kein Gott ich bin wie es Wörtlich heißt; eine arme ruhrlose Seele ohne Ziehe und renne in meinen verderben.
Meine Seele wird ein schreckliches Ende nehmen. Ich bin das Omen was ich schon vor langer Zeit gewusst habe das ich Menschen nur Leid, Hass, Einversucht, Verstörung, und Tod bringen werde.
Die schlechtesten Eigenschaften eines Menschen ist es mein Schicksal so zu enden?
Die Gesellschaft hat mich verändert und ich bin der Meinung dass ich durch das böse des mineschen entstanden bin. Ich möchte nicht so enden das ich in der Hölle ende wo, mir schmerzen angetan werden.
Aus mir spricht Hass, Muht und Verzweiflung.
Die Höhle ist nicht der richtige Ort für mich, ich möchte keine Schmerzen haben für die Ewigkeit auch wenn es die Begierte des Teufels ist Sex zu haben. Was ich geil finde.
Aber im Himmel da ist es doch 10x schlimmer und ich möchte im Himmel da ich nicht gequellt werde von denn Anhänger des Teufels. Ich möchte nicht geschlagen, oder arbeiten müssen in der Höhle.
Rettet meine lenkt mich auf denn Weg eines guten Gottes und erweist mir nach meiner Wiedergeburt meiner alten Herkunft als alten Pharao eine 2 Chance mich zu retten.
(Dieser Beitrag ist kein Spaß und auch kein Fantasie entsprungen, ich spreche aus mir selbst.)
Ich erwarte glaube keine Antworten weil sowieso alle glauben dass ich spinne, und dass mir keiner antwortet)
Meine neue ich da werde ich mich hier in diesen Bord nicht als Pharao anmelden sondern ein Wesen was die Macht der Dunkelheit in sich trägt.
Ich muss mich noch im diesen Leben entscheiden Himmel oder Hölle? Ich will denn Himmel aber ich mag auch ein wenig das böse und ich muss ein zwischen Ding finden mit das ich auskommen möchte.
Ich werde keine Rechenschaft ablegen, warum ich dieses Forum verlassen werde. Ihr wisst es.
Keiner hat mich mit seinen negativen Aussagen ernst genommen ich gab immer das Beste um euch zufrieden zustellen. Und eure negativen Aussagen hat mich dazu gebracht kein Christ mehr zu sein.
Meine Einstellung in diesen Bord gut dazustehen zu zeigen was ich kann und will hat mir halt gegeben.
Und eure negativen Aussagen waren mir soviel jetzt ist mir das Bord egal macht was ihr wollt, ich will jetzt nur noch meine Seele retten.

bye bye
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III