|
|
|
Nimm bloß eine Sauerstofflasche und einen Druckanzug mit, oder bleiben wir beim Bildlichen.
Aber nach dieser Zwangspause, weiß der Geier aus welchem Nonsence heraus, bin ich nun auch wieder schreibfähig anwesend. Zuvor hatte es geheißen, als ich VanTast anmelden wollte: Nick und Code passen nicht zusammen (die hatte ich längst automatisiert, also kein Tippfehler möglich) Dann habe ich gesagt, ich habe die Kennziffer vergessen, da muss man die Mailaddy eingeben und die Reaktion war, diese Mailaddy gehöre nicht zum VanTast.
Na gut, alles klar, aber wieso bin ich gesperrt? Habe doch dem Sputnick in aller Höflichkeit gesagt was er ist, keine Schimpfwörter, kein Spam nichts regelwidriges und bekomm dafür den Rausschmiß?
Rätsel über Rätsel.
Oh noch etwas Nonsence dazu, denn das Rätsel, ja das Rättsel ja das Rättsel ratzt im Nu
Und der lange Rätzelschwanz
hängt mir lose von der Stirne
denn das Rätsel Web sei Dank
will mir niemals aus der Birne.
Quiekt die Ratz und rätzelt mir
VanTast nun keif nicht stur und stier
lass die Dinge einfach sausen
lass Dich von der Liebsten lausen
und genieß das Offlineleben
denn DAS hat Dir Gott gegeben.
Online bist Du immerzu
eine blöde Nummer nu
Offline bist Du Fleisch und Blut
und die Knochen sind noch gut
die Finger tippen offline besser
auf Deiner Liebsten Zärtemesser
HÄÄÄÄ? Zärtemesser? Na ja, Empfindamkeit reimt sich nun mal nicht auf besser gggg und der Zärtemesser meiner Liebsten sollte doch vielleicht nicht unbedingt öffentlich beim Namen genannt werden, wenn ich mich da recht an die AGB erinnere.
Es sei unschicklich sexuell sich zu äußern, also lassen wir das beim Antönen.
|
|
|