Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Kann mir einer von euch Rat geben? (Angst vor Treffen)

Hallo,

ich wollte euch mal von meiner derzeitigen situation erzählen.

Letztes Jahr kam ein neuer Schüler in die Parallelklasse. Ich verguggte mich sofort in ihn. Von da an hab ich versuch mehr über ihn herraus zu finden. was mir auch gelungen ist.
Ich hab ihm 2 Briefe geschrieben. Anonym.
Ich bin jetzt aus der Schule herrausen, mache eine Ausbildung. Vor kurzem hab ich ihm eine Mail geschrieben - seit dem schreiben wir uns regelmäßig und er weis auch wer ich bin.
Ich könnte die ganze zeit mit ihm reden, doch oft schreibt er einfach nicht zurück.
Wollten uns auch schon mal treffen, doch leider klappt es nie.
Aber insgeheim habe ich auch Angst ihn zu treffen. Er weis mittlerweile so viel über mich.
Ich bin 18, hatte noch keinen Freund und bin auch noch Jungfrau.
Ich habe irgendwie angst davor ihn zu treffen, ihn zu küssen und evtl sogar mit ihm zu schlafen. Aber ich möchte es.
Ihm habe ich erzählt das ich schon 2 Freunde hatte etc. Er ist auch 2 Jahre älter als ich und ich weis, das er mehr von mir will.

Wie kann ich meine Angst überwinden ihn zu treffen?
missey
hallo meine liebe!

also erstmal ist es nicht selten dass junge frauen in deinem alter noch jungfrau sind!
gibt mehr als man denkt und so ist es auch gut! ich finde es sehr schön wenn man nicht immer alles gleich versuchen muss, lass dir ruhig zeit mit dem erstenmal!

naja jetzt hast du dem junge aber was anderes erzählt, ich würde mich an deiner stelle erstmal mit ihm treffen und nichts überstürzen vielleicht ergibt es sich ja von selbst, dass ihr drüber redet oder dass du merkst dass er vielleicht gar nicht so toll ist wie du dachtest!

bitte überstürze das mit dem sex nicht, galub mir es hat zeit! und es wär wirklich schade wenn du es mit jemanden erlebst, der dann nicht bei dir bleibt oder keine gefühle für dich hat!

triff dich paar mal mit ihm unternehmt was und sollte es wirklich zu mehr kommen dann rede mit ihm darüber, wenn er dich mag dann mag er dich auch wenn du noch keinen sex hattest vielleicht sogar noch viel lieber1 mach dir keine gedanken lass es einfach auf idhc zu kommen!
und denk dran jungfraulichkeit ist was besonderes und wenn du es einmal verschenkst bekommst du es nie wieder!
Hallo,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich weis nicht. Ich wollte mich zwar schon öfters mit ihm treffen. Aber irgendwie hat es nicht geklappt und mittlerweile habe ich richtige Angst vor dem Treffen.
Mal schauen was sich diese Woche so ergibt - er hat Urlaub.

missey
sei einfach du selbst, dann wird das schon!

ich denk an dich! liebe grüße hana
Augen zu und durch

Übrigens finde ich sehr gut, dass du noch Jungfrau bist kein Sex vor der ehe hehe.
Also ich werde in 3 Tagen 17 und bin Jungfrau. Und ich bin glücklich.
Hatte bis jetzt 7 bzw 8 Freundininnen

Treff dich ruig mit ihm, bin vor Treffen auch immer sehr aufgeregt und mein Herz klopft aber man muss denken "Augen zu und durch!" ...
oder quatsch ihn mal einfachso an, wenn du ihn siehst.
Dass du noch keinen Freund hattest macht nichts... gibt viele
kenne auch paar Freundininnen, die noch keinen Freund hatten.

Forum -> Andere Themen

1, 2, 3  Weiter