|
|
|
| Zitat: |
Niiina´s Traum: Ich wohnte in einem riesiegen Haus, es war eigentlich schon eine Villa in einem kleineren Dorf.
Ich hatte zwei Kinder, denen ich jeden Tag beim spielen zu schaute und einen Mann.
Mit diesem Mann bin ich aber im echten leben seit einiger Zeit zerstritten. |
Dass Du zerstritten bist ist offenbar nicht so ernsthaft, denn Du möchtset immer noch mit ihm Deine Zukunft bauen.
Wenn der Streit ernst wäre wäre es Dein Exmann oder Exfreund, mit 16 Jahren jedenfalls.
Der Traum zeigt, was Du unbewusst willst, das ist etwas ganz anderes als Du bewusst anstrebst, da Du Dich in 10 Jahren an der UNI siehst. (ich habe gespickt in "stell Dich vor")
| Zitat: |
| Niiina´s Traum: Es passiert nicht wirklich viel in diesem Traum nur das ich verheiratet bin und zwei Kinder habe und das von einem Mann mit dem ich nichts rede. |
Es passiert mehr als Du siehst, denn der Traum zeigt nicht eine Episode, sondern einen Lebensstatus:
Verheiratet, zwei Kinder, einen Mann, Zank, also alles was der Mensch zu einem erfüllten Leben braucht.
Vielleicht kommt Dir ja der Traum nochmal vor, gib Dir doch als Aufgabe vor dem Schlafengehen, dass Du etwas träumst, an dem Du sehen kannst wann das sein soll, einen Kalender mit Jahr und Monat oder ein Dokument da das Datum drauf steht.
Bin gespannt ob so was klappt, bei mir klappt´s gewöhnlich nicht, aber ich kenne Leute, die arbeiten recht gut mit ihren Träumen zusammen.
|
|
|