|
|
|
Ein herzliches Hallo an "ALLE" Mitglieder.
Im Ursprung wollte ich ja nur meinen Traum gedeutet wissen, da man sich aber anmelden sollte, habe ich dies getan und erfreue mich über Eure Erfahrungen und um Euer GEISTIG - freies Wissen.
Ich hoffe sehr, dass ich meine positive Erfahrung, meinen Frieden, meinen Respekt und die Achtung vor jedem Mitglied hier, in Würde achte.
Aber, so wie ich mich kenne, verstehend, im Ressonance-Gesetz der Erde, ich ein netter Zeitgenosse BIN.
Ich mische mich grundsätzlich in keine göttlichen Erfahrungen ein, werde kein Prophet sEIN oder hier den Besserwisser spielen, da mein EGO-Programm sich so langsam verabschieden wird und teilweise schon weggeflutscht ist.
Mein steiniger Weg, in die Tiefe des Herzens zu gehen, hat sich als sehr schwer heraus kristallisiert. Doch mEIN Weg geht weiter, egal wohin er mich führt, ich habe es so angenommen und gewählt.
Für die JENIGEN, die meine Art und Schreibweise nicht so ganz verstehen, sei gesagt, es gibt verschiedene Wege die sich kreuzen und ähneln, doch jeder betreibt es auf sEINE Art.
PS. Der Klang hält mich am Leben, er ist meine Nahrung.
Liebe Grüße aus Freiburg
chillout11
|
|
|