|
|
|
Liebe Freunde,
ich würde mich in meiner nach wie vor, sehr desolaten Lage, die schon seit 7 Jahren andauert, gerne Menschen kennen lernen, die mir ein wenig helfen mögen, damit ich nicht doch noch strande.
7 Jahre HartzIV, in der Zeit 6 Netzwerke den Bach runter gegangen, als Umzugshelfer gearbeitet bei einem Sklaventreiber, der mich nicht bezahlen wollte, im Gartenbau gearbeitet und urplötzlich körperliche Schmerzen und und und, waren mal nur so Beispiele im Gottvertrauen?
Jetzt eine Ausbildung zum Klangtherapeuten gemacht, aber irgendwie schein da alles blockiert, oder habe ich wieder mal keine Geduld !
Und wenn ja, wieder 7 Jahre.........
Nun gut, letzte Nacht kam der Traum, Ausländer, egal welchen Ursprungs haben mir Falschgeld unter gejubelt, die Mafia aus Kroatien hat mich verfolgt und mich gestellt, 3 Typen wobei einer schon sehr brutal aussah.
Ich stellte mich Ihnen in den Weg, worauf der eine auf mich schoss und die Kugel durch den Solarplexus schlug und man konnte durch mich schauen, so groß war dass Loch. Angst aber hat ich nie zu dieser Zeit.
Für den Moment war ich tot, kurze Zeit später stand ich auf und ging mit dem Durchschauloch wieder nach Hause.
Wäre erfreut über Eure Er-Kenntnisse
Herzlichen Dank
chillout11
|
|
|