Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Erst bekomme ich Falschgeld, dann werde ich noch erschossen

Liebe Freunde,
ich würde mich in meiner nach wie vor, sehr desolaten Lage, die schon seit 7 Jahren andauert, gerne Menschen kennen lernen, die mir ein wenig helfen mögen, damit ich nicht doch noch strande.
7 Jahre HartzIV, in der Zeit 6 Netzwerke den Bach runter gegangen, als Umzugshelfer gearbeitet bei einem Sklaventreiber, der mich nicht bezahlen wollte, im Gartenbau gearbeitet und urplötzlich körperliche Schmerzen und und und, waren mal nur so Beispiele im Gottvertrauen?
Jetzt eine Ausbildung zum Klangtherapeuten gemacht, aber irgendwie schein da alles blockiert, oder habe ich wieder mal keine Geduld !
Und wenn ja, wieder 7 Jahre.........
Nun gut, letzte Nacht kam der Traum, Ausländer, egal welchen Ursprungs haben mir Falschgeld unter gejubelt, die Mafia aus Kroatien hat mich verfolgt und mich gestellt, 3 Typen wobei einer schon sehr brutal aussah.
Ich stellte mich Ihnen in den Weg, worauf der eine auf mich schoss und die Kugel durch den Solarplexus schlug und man konnte durch mich schauen, so groß war dass Loch. Angst aber hat ich nie zu dieser Zeit.
Für den Moment war ich tot, kurze Zeit später stand ich auf und ging mit dem Durchschauloch wieder nach Hause.
Wäre erfreut über Eure Er-Kenntnisse
Herzlichen Dank
chillout11
chillout11 hat folgendes geschrieben:
Traum, Ausländer, egal welchen Ursprungs haben mir Falschgeld unter gejubelt, die Mafia aus Kroatien hat mich verfolgt und mich gestellt, 3 Typen wobei einer schon sehr brutal aussah.
Du fühlst Dich von aller Welt betrogen und verkauft und Du möchtest denen, die Du für schuldig hältst gerne etwas heimzahlen.
Kennen tust Du keinen, sind alles Fremde aus dem Ausland und alle brutal. Andere Menschen kommen überhaupt nicht vor.

Zitat:
Ich stellte mich Ihnen in den Weg, worauf der eine auf mich schoss und die Kugel durch den Solarplexus schlug und man konnte durch mich schauen, so groß war dass Loch.
Du hast einen verzweifelten Heldenmut aufgestaut und verdrängst vermutlich eine relativ große Gewaltbereitschaft.
Nimm Dich in Acht, Du könntest empfänglich sein für nationalistische Propaganda. Denke nicht weil einige Kriminellen Ausländer sind, es wären alle Ausländer kriminell, denn auch von den Straftätern ist immer noch ein gehöriger Rest Inländer.
Aber es geht Dir ganz schön ans Lebendige, was Dir in den letzten 7 Jahren so geschehen ist und der Traum bietet eine art Lösung an: Du musst Deinen Stolz ablegen und Dein Ego loslassen. Was Du meinst, dass Du es wärest, ist nicht was Du sein könntest.

Zitat:
Angst aber hat ich nie zu dieser Zeit.
Für den Moment war ich tot, kurze Zeit später stand ich auf und ging mit dem Durchschauloch wieder nach Hause.
Siehst Du, Du bleibst Du selbst, auch mit einem Loch im Bauch.
Dass das Symbolisch zu verstehen ist mag ein wenig auch die fehlende Angst zeigen, und Du gehst wieder nach Hause, das heißt: Du hast noch ein Zuhause, fühlst Dich irgendwo bei Dir und weißt noch wer Du bist, auch mit einem Loch.
So lang Du Dich von jeder Obrigkeit bevormundet fühlst, so lang Du keine Arbeit ausführen kannst, ohne dem Chef deine weisen Ratschläge zu erteilen, wie man diese Arbeit besser machen könnte, dürfte es schwer sein, eine Stelle eine Weile zu behalten.
Als Klangtherapeut kannst Du zwar einerseits selbständig arbeiten, sofern Du ein Studio benutzen kannst, was nicht gratis ist und auch Gongs und Trommeln oder Vibraphon oder auch eine Monochordliege sind ein Anschaffungen, wenn Du aber in einer Institution arbeiten möchtest, hast du wieder Vorgesetzte, welche Deine private Diagnose und Therapie nicht unbedingt richtig finden.
Und da die anderen schon länger dabei sind und in der Hierarchie oben stehen, kommen auch da wieder die alten Autoritätsprobleme auf Dich zu.

Zitat:
Wäre erfreut über Eure Er-Kenntnisse
Herzlichen Dank
chillout11
doch ist das Deine Wahrheit, ich kann damit nix anfangen, schon wegen der Äußerung gewaltbereit und Rassismus und so.
Die kennst mich nicht und das ist das Problem, es ist eine oberflächliche Wertung und ein Vorurteil, da solltest Du aufpassen mit solchen Worten rum zu wirbeln.
Und das Schlusswort mit dem Thema Bescheidenheit, na ja, auch so ne Phrase.

Lieben Gruß Pit Freiburg
Forum -> Träume und Traumdeutung