Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Zeichen von Verstorbenen

Hallo!

Ich bin zwar erst 23, aber ich habe auch schon mehrere Erfahrungen mit dem Tod gemacht. Mein Vater ist gestorben, als ich 5 Jahre alt war. Danach sind immer wieder Menschen gestorben, die mir sehr am Herzen lagen. Aber vor 3 Jahren ist der wichtigste Mensch in meinem Leben gegangen.

Ich habe auch schon Zeichen von verstorbenen erhalten. Auch schon damals, von meinem Vater. Ich habe seine Silhouette am Himmel gesehen, die mir zugewunken hat. Es war, als würde er sich von mir verabschieden.

Von meiner Oma habe ich ca ein halbes Jahr nach ihrem Tod auch ein Zeichen bekommen.
Zu der Zeit ging es mir sehr schlecht, und ich habe über Suizid nachgedacht. Ich dachte mir so, dass ich sie dann eben auf der "anderen Seite" wiedersehen würde. Und nur mein Tod würde es mir ermöglichen, sie wiederzusehen.
Aber dann war es so, als häte sie zu mir gesprochen, dass sie das nicht möchte, und dass meine Zeit noch nicht gekommen ist. Ich habe nicht sprechen gehört, aber trotzdem habe ich genau verstanden, was sie mir sagen wollte.

Das waren jetzt nur 2 Beispiele.

Ich finde, dass Zeichen von Toten einen stärken, aber auch runterziehen können. Manchmal macht es einen nur noch trauriger, dass derjenige nicht mehr bei einem ist.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV