Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Wer hat seltsame Zufälle erlebt?

Mal zum Ersten: diese Worte sind dennoch wirklich gefallen. Ich sehe darin eben eine Lenkung von Ereignissen.

Zum Zweiten: Du hast Recht, aber mein Freund beschrieb es so: Er „hört“ die Gedanken seiner Mitmenschen immer, aber wenn es ihn nicht interessiert, dann ist es wie ein Radio, der im Hintergrund läuft.
Naja das was dein Freund da erzählt müsste er einfach nur beweisen, ich sag jemand z.b. etwas den er so gut kennt und dann soll er mal bitte einfach schön sagen was ich dem jenigen gesagt habe und nun deswegen im seinen Kopf drine ist, also sprich Gedanken lesen, wenn er es könnte schön und gut, ich bin mir sicher niemand würde den dafür wirklich beneiden, aber ich kanns mir nicht vorstellen, als dein Vater ihn anrufte könnte er auch generell irgendwie gedacht haben das dein Vater nur anruft wenn etwas passiert ist und vielleicht hatte er an dem Tag so aufmerksam wie er halt ist ein merkwürdigen Windhauch erfahren, die Natur ist ja voll von Wundern, und zum Zeitpunkt des Anrufs nun alles zusammen gerechnet und sowas behauptet mit Volltreffer, also wie gesagt, kann man einfach testen und wenns wirklich geht kein Problem, ich glaube nicht das ich ihn beneide dafür zu wissen was andere alle so schlechtes denken...

Und zum ersten muss ich auch wieder sagen, dass ich mich niht an den Tag erinner, aber mir sicher bin auch mal eine Stimme eingebildet zu haben, wie oft gehen Leute die Tür auf machen obwohl es gar nicht geklingelt halt...?
Mein Vater hat ihn ja nicht angerufen, sondern er rief meinen Vater an, um ihn zu fragen, ob mir etwas passiert sei.

Mein Freund würde niemandem seine Gabe beweisen, er spricht nicht einmal darüber. Er vertraute mir das an, nachdem ich ihn 2 Jahre kannte und mir seine Gabe immer öfter auffiel. Dann sprach ich ihn direkt darauf an. Er bat mich, dies nicht weiterzusagen. Aber alles was ihr nun von ihm wisst, ist sein Vorname, so finde ich das vertretbar.
Forum -> Plauderecke

Zurück  
1, 2, 3