Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Wie konnte er nur?

Hallo ihr Lieben,

ich habe ihr schon einmal einen Beitrag reingeschrieben. Wo ich mich dann letzendlich doch für meinen Freund entschieden war (es war noch ein anderer Junge im Spiel). Und nun hat mein Freund gestern einfach so Schluss gemacht ! Ich kann ihn einfach nicht verstehen, er sagte das wir wahrscheinlich nie hätten glücklich werden können (wir hatten eine Fernbeziehung).
Ich bin total am Ende, ich weiß dass er mich noch liebt, denn ich spüre es ganz genau. Ich habe die ganze letzte Nacht nur geweint, weil ich es einfach nicht verstehen kann ! Ich will doch gar keinen anderen außer ihn.
Ich weiß, dass ich ohne ihn nicht mehr Leben kann, und es tut so unendlich weh. Denn nun weiß ich endlich wie sehr ich ihn liebe.
Ich hätte wirklich alles für ihn getan, ich wäre sogar zu ihm gezogen.

Traurige Grüße
Arwen
Ach Arwen,
tut mir so leid, das zu hören.
Ich weiß wie Du dich fühlst, und ich kann Dich leider auch nicht viel trösten.
Es gibt Dinge im Leben, die laufen einfach nicht so, wie man es sich wünscht, und es tut so verdammt weh, wenn man sein Herz daran gehängt hat.
Ich weiß, du denkst jetzt ununterbrochen an ihn, er ist abends dein letzter Gedanke und morgens dein Erster.
Aber - es geht vorbei.
Irgendwann wird die kalte Hand, die dein Herz jetzt umschließt, wieder verschwunden sein und du wirst dich wieder freuen und lieben können.*ganz sicher sei*
Es dauert halt ein bißchen.
Gib deinen Kummer ruhig Raum, weine, zieh Dich zurück, schreibe Tagebuch, erinnere Dich an eure Zeit. Es wird wehtun.
Es ist wie das Säubern einer richtigen Wunde: Es tut weh, aber danach kann es heilen. Mit einer kleinen Narbe. Du wirst sie irgendwann nicht mehr sehen.
Ich drück Dich ganz doll
Astrella
Liebe Arwen,

das tut mir leid...am Besten, lässt Du ihn erst mal in Ruhe, denn nur was man loslässt, kommt manchmal zurück. Bitte bedränge ihn jetzt nicht...

Irgendwie muss Dein Freund doch Gründe haben?

lieben Gruss

Jade
Hallo Astrella,

vielen Dank für deinen lieben Beitrag, du hast mich damit schon sehr gut getröstet.
Ja, genau er ist der erste Gedanke wenn ich morgens aufwache, und wenn ich abends einschlafe dann der letzte ! Ich kann es einfach nicht verstehn, warum muss er das denn tun...! Ich war zumindest glücklich mit ihm, und ich denke er mit mir auch, zumindest hat er das immer gesagt. Im Moment ist es unvorstellbar für mich, ihn nie wieder küssen und in den Arm nehmen zu dürfen...! Ich hab es noch gar nicht richtig begriffen, dass nun Schluss ist.
Ich hoffe sehr, dass es irgendwann vorbei geht, denn es tut so sehr weh, und ist kaum zum aushalten !
Astrella, darf ich mal fragen wie alt du bist?

Halle Jade, nein er hat keinen Grund genannt....! Ich schrieb doch schon dass er denkt wir werden nicht richtig glücklich !

Traurige Grüße
Arwen
Klar darfst Du.
Morgen werde ich greise 42.*tatter**Gebiss such**Glasbausteine auf die Nase setzt**sich nach dem Krückstock bück**ächz*

Ich habe in meinem Leben schon oft so schweren Liebeskummer - und auch anderen Kummer- gehabt, daß ich dachte, es geht nicht weiter.
Daß ich mir nicht vorstellen konnte, jemals wieder glücklich zu sein.
Ich sehe es jetzt so:
Es ist wie ein kleiner Vogel fliegen lernt.
Er freut sich, daß er fliegen kann, die ganze Welt gehört ihm - und stürzt dann ab.
Das Abstürzen tut weh. Du bist verletzt.
Und trotzdem wirst Du es immer wieder versuchen, du wirst dich immer wieder verlieben, und wenn eine Beziehung zu Ende geht, wirst du nicht mehr abstürzen, sondern landen. Ohne Verletzung.
Und je länger du übst, um so länger kannst du "oben" bleiben.
Lass erst einmal deine Wunden heilen.
Ich weiß, daß es sich anfühlt, als sei etwas in Dir gestorben. Manche Abschiede sind für immer, ob nun in der Liebe oder im Leben.
Man bäumt sich auf - sträubt sich - man will noch so vieles Ungesagte sagen.
Es ist, als ob man gegen eine Wand rennt.
Irgendwann gibt man auf und akzeptiert.
Du schaffst das auch.
Schreib ihm einen Brief. Oder 10. Oder 100.
Du brauchst sie ja nicht abzuschicken.
Nimm Abschied.
Und irgendwann wird auch für Dich die Sonne wieder scheinen, genauso wie es bei mir war.

Ich habe ein Kind verloren. Der Schmerz war unvorstellbar.
Aber trotzdem habe ich es gewagt 4 weitere Kinder zu bekommen (meine älteste ist 6, mein Jüngster 11 Monate)- jetzt allerdings mehr in dem Bewusstsein, sie auch "verlieren" zu können.
Sie sind jetzt unglaublich wertvoll und kostbar für mich. Und ich bin sehr glücklich.
Manche Dinge lernt man erst zu schätzen, wenn man sie einmal verloren hat.
Sie sind unersetzbar - aber es gibt andere Sachen, die genauso viel "wert" sind, sie zu lieben - in meinem Falle meine anderen Kinder, in deinem Fall die Junges (und später Männer), die noch in dein Leben treten werden.
Es gibt keine 100% Sicherheit.
Man kann immer wieder auf den Schnabel fallen.
Das Wichtige ist aber, auch immer wieder aufzustehen und es nochmal zu versuchen.
Fühl Dich ganz doll gedrückt.
Astrella
Forum -> Liebe und Partnerschaft Forum

1, 2, 3, 4  Weiter