|
|
|
hallo Arwen!
so wird zeit dass hier mal bisschen junges blut mit rein fließt!
ich hab immer fleißig mitgelesen konnte aber nicht schreiben, da ich mich selbst irgendwie gesperrt hab!
aber nun bin ich wieder da!
wie konnt er nur??
das ist eine frage die ich mir schon häufig gestellt hab! nur antwort hab ich keine!
ich weiß wie du dich fühlst und wie sehr es schmerzt aber ich muss dir sagen gneau wie die anderen beiden "mädls" es schon gesagt haben! der schmerz wird leichter und er wird vergehn! das ist nur ein schwacher trost aber es ist wirklich so!
ablenkung ist aufjedenfall das richtige! hab als mein mann mich verlassen hat mir am gleichen tag ein handy gekauft, alle fanden dass sehr komisch aber ich brauchte das! naja gegen den schmerz hats nur kurz gehlfen aber immer hin!
was kann ich dir sagen?
ich hab mit der zeit gelernt dass nichts ohne grund geschied und vielleicht war er einfach nicht der richtige, wer weiß was er dir mit diesem schritt alles erspart hat!
lass den kopf nicht hängen, der richtige wird irgenwann schon kommen. es kann zwar noch dauern aber das wird schon!
ich drück dir die daumen! alles liebe hana
|
|
|
|
Hallo Hana,
lieben Dank für deinen Beitrag! Ich habe dich schon ein wenig vermisst, weil du nichts geschrieben hast !
Ja, dass stimmt, wer weiß was er mir damit alles erspart hat indem er nun Schluss gemacht hat. Es war wahrscheinlich doch besser so.
Es geht mir eigentlich momentan doch recht gut, und ich hoffe dass ich das größte überstanden habe.
Nur, weiß ich nicht wie ich mich ihm gegenüber nun verhalten soll wenn ich ihn sehe! Hast du da denn vielleicht einen Tipp für mich?
Darf ich fragen wie alt du bist?
Ganz liebe Grüße
Arwen
|
|
|
|
haha muss nicht mal rot werden, wenn ich mein alter preis gebe!
bin erst 20 auch wenn ich mich im moment eher fühl als wär ich 40, aber ich denk jedes alter hat was und ich bin froh dass es hier auch leute gibt die meine unsere eltern sein könnten, denn den besten rat bekommt man doch von denen die mehr lebenserfahrung haben!
dennoch hab ich mit meinen paar jahren hier auf erden schon einige schlimme dinge erlebt und bin auch ein guter ratgeber, nur bei mir selber bringt das immer nichts!
leider kann ich dir nichts raten wie du dich verhalten sollst ihm gegenüber, vielleicht einfach ganz normal sein, mach iihm keine vorwürfe oder schuldgefühle, sei einfach du selbst, ich denke das ist das beste. behandel ihn wie einen freund!
kann sein dass es verdammt weh tut wenn du ihn siehst, und dass du dann cochmal in ein tief fällst aber auch das wird vergehn!
kann aber auch sein dass du dir klar wirst dass er sicher nicht der richtige war und ganz gut damit umgehn kannst!
das wirst aber dann selber raus finden! wichtig ist dass du dich gut fülst und auch wenn es weh tut immer dran denke, es vergeht wieder!
ich wünsch dir alles gute und pass auf dich auf, lass dich nicht unterkriegen!
wir frauen sind wahrnsinnig stark, musste das auch erst lernen aber wir haben echt was drauf! also du machst das mit links!
ich drück dir die daumen!
liebe grüße!
|
|
|
|
Hallo Hana,
danke für deine Antwort! Nein, rot muss ich zum Glück auch nicht werden bei meinem Alter ! Ich finde es auch super, dass es wirklich auch schon etwas ältere Menschen als mich gibt die im Forum schreiben, denn wie du ja auch schon geschrieben hast, haben die die meiste Lebenserfahrung.
Ich fahre wie gesagt am Mittwoch dort hin, da ich wie gesagt sehr gut mit seiner Schwester befreundet bin, und mit seiner Mutter auch.
Naja, ich sehe diesem Tag mit gemischten Gefühlen entgegen irgendwie freue ich mich ja schon ihn zu sehen und natürlich seine Schwester, Mutter sowieso. Aber habe irgendwie auch ein wenig Angst. Ich glaube ich halte es nicht aus wenn er mich die ganze Zeit anschaut....!
Momentan habe ich auch noch ziemlichen Stress mit meinen Eltern, naja habe mich mit ihnen zwar nie wirklich gut verstanden, aber momentan ist es fast nicht mehr zum aushalten...! Habe meinen festen Freundeskreis und wie gesagt, eigentlich ist meinem Ex-Freund seine Mutter fast schon mehr für mich, wie meine eigene Mutter....!
Dankeschön, ich werde gut auf mich aufpassen :o)!
Ganz liebe Grüße
Arwen
|
|
|
|
das ist ganz normal dass man grade dann noch sensibler ist und vielleicht auch mal anders reagiert und da entsteht oft streß mit den eltern, aber das legt sich wenn du älter bist! ich dachte nie das meine mutter mal meine beste freundin sein wird! ist ein langer weg dort hin aber es ist was wunderbares! das wird alles!
ich kann mir schon vorstellen dass es schwer ist ihn wieder zu sehn, ich hab das problem auch im moment dass ich meinen mann wieder seh, auf der einen seite freu ich mich total auf diesen tag aber auf der anderen weiß ich dass es mir sehr weh tun wird, da es wieder mal ein abschied von ihm ist!
es ist nicht einfach aber es wird leichter! ich wünsch dir alles gute!
|
|
|