Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Schlaflosigkeit

hallo liebes mäuschen,

ich habe mir deinen beitrag durch gelesen und muss sagen das du wirklich viele schlechten sachen erlebt hast, die einen natürlich mit der zeit prägen. du scheinst dich aber wirklich schon etwas verändert zu haben und das liegt sicherlich auch an deiner äußerlich änderung. deine schlaflosigkeit führt natürlich dazu, dass du letztendlich dann schlechte laune hast, also das problem muss du auf die reihe kriegen, das hatte ich übrigens auch eine zeit lang, das hat damit zu tun das mich meine probleme nicht schlafen lassen haben und ich denke das es auch bei dir das der grund iist.

du hast wirklich viel erlebt und solltest mit jemandem professionellen darüber reden wie z.b. einen psychologen, aber das müsstest du dann auch wirklich wollen, den dieser würde dir helfen heraus zu finden was dich wirklich stört, was du verändert willst und wie du es verändern kannst. und somit würde er dir auch helfen deinen weg zum glück zu finden.

und ich denke das du auch mit deinem freund darüber reden musst, damit er dich versteht kann muss er auch wissen was mit dir los ist, denn auf die dauer könnte eure beziehung echt darunter leiden.

lg

shanti
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I