|
|
|
@Umay Hatun
Jetzt muß ich mich ja echt beherrschen, sonst lache ich mich krumm und buckelig, - ja ich weiß, täte meinem Rückrat gar nicht gut, also beherrsche ich mich.
Frage(n):
Was ist denn das für eine Nummer?
Ziehen Moslems überall die gleiche Masche ab (nicht verstehen, nicht lesen usw) wenn es ans Eingemachte geht?
Du machst echt keine ausnahme. Wer spricht denn von dir persönlich, lies mal genauer, oder magst das nicht?
Wo weiche ich denn aus? Nur weil ich Deine aussage kritisiere und dich hinterfrage? Darf ich um ein bißchen mehr Niveau bitten, oder ist das zuviel velangt?
Ich gehe mal davon aus, dass Du lesen kannst. Wenn nicht, vergiß den nächsten Satz! Kenntnis haben, und das habe ich geschrieben, dass mir - wie üblich - von Deinen Glaubensbrüdern keine quellen genannt wurden - vielleicht, weil sie sie selber nicht kennen und sich damit nur profilieren wollen? Und weil sich Deine lieben Glaubensbrüder über diese Quellen ausschweigen, kann ich sie nicht kennen.
Zu Deiner Verleugnung von islamischen Staaten: Was ist denn bspw mit Irak, Iran oder Afghanistan. Von etlichen arabischen Staaten ganz zu schweigen. Was soll also dieses Getue. In meinen Augen Heuchlerei. - Was soll das Kindergartengetue, oder widerlege es in einer Form, die nachvollziehbar ist. Ansonsten, lass Dir was einfallen, als Antwort, sofern du fähig bist, wirklich zu antworten.
Gruß
|
|
|