Wie schaffe ich den Sprung in mein Leben?

Sprung ins Leben?

sagen wir so da kann kein Therapeut helfen, kein pyücholog absolut nichts, ausser du dir selber.

Mehr selbstvertrauen ist das wichtigste. das gewicht spielt absolut keine rolle, dass man absolut gehänselt wird das verstärkt nur das selbstvertrauen, denn die jenigen die hänseln, die versuchen ihre eigenen schlechten, oder unerträglichen sachen zu verbergen.

Um den sprung ins leben zu schaffen, sollte man eine Religion ausleben, wo eine mensch als mensch akteptiert wird, und nich als man, frau, dick dünn, lang. kurz...ect sonder eine mensch ist ein mensch und bleibt ein mensch egal wie er/ sie ist.

Um dich mit deinem leben abzufinden würde ich dir Vorschlagen das du dich mit dem Islam beschäftigst, den Islam studierst, und die weissheiten die dir dieses gewaltige buch gibt erkenst. und die weissheiten sind nicht, mach krieg, oder klau ein Flug zeug, oder du bist eh nur ne Frau, nein ganz und gar nicht.
sondern du bist ein mensch der es verdient wie ein mensch respektiert zu werden, der es verdient zu leben wie man leben sollte, der es verdient wenn nicht von den menschen respektiert zu werden, aber vom gott, was gibt es besseres als wenn man Got als freund hat, nichts gott wird dir dan im nächsten leben alles geben was du brauchst, dieses leben ist kurz,60 jahre sind nichts, ich bin jetzt 19 jahre alt, wenn ich an die vergangene zeit zurück denke , ist diese gar nicht so lange her! und dort gibt es kein ende! dort wird man wür all die qualen die man hier erleiden musste entschädigt!

wendet euch an mich wenn ihr noch fragen habt, oder wenn euch etwas nicht klar ist.

mfg