|
|
|
@Sakon
| Zitat: |
Warum ist das eine Beleidigung, wenn man sagt "nur durch Jesus gehts!" es stimmt doch, ich bezeuge ebenfalls: Es geht nur durch Jesus - eigene Anstrengungen (ohne Jesus) schlagen immerwieder fehl, man braucht Jesus. Joh 14;6
|
Was willst du eigentlich bezeugen, bei der Intoleranz, die du aufweist? Bloß weil es da eine Aktennotiz gibst, deren Ursprung nicht mal bezeugt ist, behauptest Du, dass du es bezeugen kannst. In meiner Ansicht schon eine Vermessenheit, Sakon, wie du anderen Menschen Deine Ansicht aufzudrücken versuchst. Und diese Selbstherrlichkeit,
| Zitat: |
| Es geht nur durch Jesus - eigene Anstrengungen (ohne Jesus) schlagen immerwieder fehl, man braucht Jesus |
woher willst denn das wissen? Oder ist das dein Wunschgedanken?
Gruß
|
|
|
|
@Waly
Zu was bist du und warum bekehrt worden?
Noch bin ich nicht 100%ig soweit.
Umkehr" vom schlechten ins gute.
vom negativen ins positive sozusagen.
|
|
|
|
"Sakon, wie du anderen Menschen Deine Ansicht aufzudrücken versuchst. Und diese Selbstherrlichkeit"
Ich nehme stark an, sie sagt tatsächlich nur das, was sie selbst fühlt und meint. Es geht mir ja genauso.
"Es geht nur durch Jesus - eigene Anstrengungen (ohne Jesus) schlagen immerwieder fehl, man braucht Jesus
woher willst denn das wissen? Oder ist das dein Wunschgedanken? "
Was ich dazu sagen kann:
mir geht es doch ebenso. Sie sagt es aus Erfahrung vermute ich stark.
Wie schon gesagt: wenn man keine persönliche "BEZIEHUNG" zu und mit Jesus/Gott hat, wird es wohl schwer sein das alles zu verstehen und auch wirklich zu "verinnerlichen".
Ist hier ja auch offensichtlich.
|
|
|
|
@ Gralsbote:
"Ich denke wenn man danach lebt, ist man Gott am nächsten und liebt auch Gott."
ja, möglicherweise ist dies DIE Antwort.
danke
lg Wally
|
|
|
|
@Wally
Kann es sein, dass du da Postings verwechselt hast? *lächel*
|
|
|