Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Sein Schaffen studieren












Hallo miteinander!

Ich habe eine Frage an jene die an Gott glauben und sein Schaffen studieren. Ich will nur voraussagen, dass ich keinen Sarkasmus oder Wut in meine Frage packte!

Warum werden Genies geboren und wiederum total verblödete Menschen die mit allem Krampf versuchen etwas zu erarbeiten aber es einfach nicht können weil sie unfähig sind? Ich kenne eine Familie die, bös gesagt, einfach zu dem untersten Rang der Sozialenschicht gehören, sprich, sie haben kein Talent irgendetwas einzigartiges zu kreieren, sind unfähig zur Arbeit und sind nicht die schönsten Personen anzusehen. Ich stelle mir vor wie der Mann dieser Familie jeden Abend heim kommt und genau weiss, mit welchem Bemühn auch immer (und er hat schon soo viel versucht!), es wird ihm nie gelingen aus ihrer kleinen 2 Zimmer Wohnung (mit 3 Kinder!) zu gelangen. Stattdessen sitzt er da und starrt all die erfolgreichen, schönen Menschen im Fernsehen an und fragt sich bis an sein Lebensende nur eine Frage: "Warum wurde ich so geboren..?".
Sowas bricht mir einfach das Herz und ich muss ständig dran denken wie es wäre wenn ich an seiner Stelle wär'.

Also möchte ich wissen warum Gott eine solche unfaire Verteilung zulässt in dem er gewisse Menschen benachteiligt schöpft und anderen wiederum superGene oder was weiss ich gibt.

Lieber Gruss Krabby
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I


Ähnliche Themen
Behauptet der Koran widerspruchsfrei zu sein?
Kann man 100% Gläubig sein?
Leere und Sein - dasselbe?
Können Ursachen selbst schöpferisch sein?
Gscheit sein bringt nichts!
Kann man auch ohne Gott spirituell sein?
Ich liebe einen Moslem,sein Vater ist gegen unsere Beziehun
Über Mohammed, lasst unser Urteil gerecht sein
Im habe geträumjt im gefägnis zu sein
Würde die Welt nicht besser sein, wenn es heute keine Religi