Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Netiquette und Respekt

Zitat:
Wo sollte ich mich angegriffen fühlen?

Eben überhaupt nicht, das ist es ja gerade.

Du hast allgemein eine sehr aggressive Art, Dich hier zu äußern und verteilst eifrig persönliche Beleidigungen. Das hat mit Netiquette und Respekt nicht mehr viel zu tun.

Vielleicht ist das einfach Deine Art, vielleicht kennst Du es nicht anders und denkst Dir auch nichts Böses dabei. Zumindest entnehme ich Deinen Äußerungen, daß Du Dir wegen Deinem Verhalten keiner Schuld bewußt bist.

Fällt Dir denn nicht selber auf, daß (zumindest im Moment) niemand außer Dir so "zubeißt"? Oder fällt Dir das bei noch jemand anderem auf?

Beispiel Pharao. Ich bin mit ihm in so manchen Dingen auch nicht einer Meinung und kann manche Gedankengänge von ihm nicht nachvollziehen. Aber trotzdem respektiere ich ihn, so wie ich auch Dich und jeden anderen hier respektiere. Ich würde nie auf die Idee kommen, ihn oder sonst jemanden als nervend zu bezeichnen oder jemanden aufgrund seiner Formulierungen anzugreifen. Wenn Du von jemandem hier genervt bist, dann ignoriere doch einfach dessen Beiträge.

Ich weiß ja nicht wie die anderen das sehen, aber ich finde einfach, Du solltest mal einen Gang runterschalten und jedem hier den Respekt entgegen bringen den Du für Dich auch erwartest.

So, und ich hoffe mal, diese Antwort ist weise genug ausgefallen...
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II