|
|
|
| Zitat: |
Also ich soll die Kirche mit anderen Augen sehen? Ich soll erkennen dass die Kirche sich alles so dreht wie sie es gerne hätte. Das würde heißen das ich meinen Glauben in frage stellen müsste…
Beantworte mir mal meine Fragen das ich Klarheit bekomme was du überhaupt meins. Ich habe nur verstanden das du mir sagen willst das sich die Kirche so alles dreht wie sei will die Tatsachen. Und Jesus Christus von Nazareth nicht verstanden haben. |
Ja du sollst die Kirche mit anderen Augen sehen vielleicht ist sie doch nicht so schlecht wie du denkst. Es könnte ja gut möglich sein das die Kirche doch nicht alles verdreht, und es die Wahrheit ist was sie sagt. Denn in unserer Zeit da hat das Christentum eine große Bedeutung und alles fügt sich zusammen und die Kirche ist ein Bestanteil von unseren Glauben.
Ja ich beantworte dir deine Frage, ja ich meine damit dass die Kirche unbedingt nicht soviel dazu gedichtet hat. Und was in der Bibel dreht die Wahrheit entspricht die Bibel ist ja für die Christen ein Heiligtum und wenn du sagst, die Kirche dreht sich die Tatsachen so wie sie will da muss ich der Annahme gehen das du auch von der Bibel behauptest, das was in der Bibel steht nur gelogen ist. Und somit meinen Glauben in Frage stellst. Darauf wollte ich hinausgehen.
Und das mit denn Kettenglied meine ich so, das die Bibel, Jesus und die Kirche das gleiche Ziel haben. Die Menschen auf Gott aufmerksam zumachen und da denke ich das die Kirche überhaupt nicht die Tatsachen verdreht.
Ich hoffe, ich habe mich jetzt ein bissel besser ausgedrückt. Meinen letzten Beitrag darauf wollte ich nur alles zusammenfassen was ich weis um dich zu überzeugen. Es tut mir Leid das du ihn nicht verstanden hast. Aber ich denke mir jeder kann daraus erkennen was ich ausdrücken wollte. Und sowie, Grammatik und Rechtschreibung wenn ich diese 2 Aspekte berücksichtige und noch dazu nehme das mein Beitrag viel aussagt was ich ausdrücken wollte das mein Beitrag gelungen ist.
|
|
|