|
|
|
| Zitat: |
Zitat:
und wohl weis ich was Gott vorhat und das nur eine ausrede sein soll.
Du scheinst ja sehr viel zu wissen, alle Achtung! Nur woher? |
Ja ich weis viel so bin ich geboren und ich habe Jahr für Jahr dazu gelernt. Darum sollte mich auch keiner unterschätzen was mein Wissen angeht. Woher ich es weis das kann ich nicht sagen aber es ist eine Göttlicheingebung. Aber warum fragst du mich dennoch wo ich es her weis? Wenn du behauptest das die Kirche alles verdreht, und somit denken muss. Das du nicht an der Bibel glaubst die ist auch von Menschen von der Kirche geschrieben wenn ich mich jetzt mal nicht irre.
Und somit glaubst du an keinen Gott und kannst überhaupt nicht urteilen ob die Kirche überhaupt was verdreht. Bei Jesus fängt es an dann kommt die Bibel und danach Gott. Alles ist ein Kettenglied was ohne denn anderen nicht Exixtieren kann. Also stell nichts in Frage ob es die Wahrheit entspricht oder es gibt. Wenn du nur eine Sache in frage stellst danach bricht alles auseinander. So das war meine Meinung du kannst dich ruhig äußern ich würde mich auf deiner Antwort freuen. Ich hoffe, ich lag nicht all- so falsch aber das ist meine eigne Meinung. Und ich wünsche mir diese zu respektieren.
gruß Pharao
|
|
|