|
|
|
@alwin
Komm, jetzt nimm mal die Knarre runter. Niemand hier greift Dich an, es gibt also keinen Grund, so scharf zu schießen. Wir sind doch alle vernunftbegabte menschliche Wesen, die sachlich über alles miteinander reden können, oder...?
@pharao
So, und Du versuchst jetzt mal, Dich nicht mehr so leicht aus der Ruhe bringen zu lassen. Wenn einige wenige Dich kritisieren, dann tun das längst nicht alle. Und ich denke mal, auch diejenigen, die nicht Deiner Meinung sind, respektieren Dich trotzdem (außer vielleicht der eine oder andere Ausnahmefall, ohne jetzt Namen zu nennen).
Und es wäre, denke ich, besser, wenn Du Dich nicht zu solchen aussagen provozieren lassen würdest:
| Zitat: |
| Weil ich dann wieder zu schlau bin für euch Menschen.Ich weis ich maße mir soviel an aber so ist das nun einmal, wer zu schlau ist der wird nicht so ernst genommen. Und als dumm erklärt weil er die Wahrheit weis und die anderen nicht. |
Das könnte leicht so verstanden werden, als ob Du Dich für etwas Besseres als alle anderen hältst, weil Du meinst es besser zu wissen. Es ist vielleicht ganz anders gemeint, aber so kommt es auf den ersten Blick rüber. Und wer möchte sich so etwas schon gerne sagen lassen? Du doch auch nicht, oder...?
|
|
|