Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Angst vor Tod in der Sekunde

Zitat:
Zitat:
Jeder hat Angst vor den Tod und was danach passiert.
Sprichst du für Andere? - Mit welchem Recht? -Bloß, weil es vielleicht in Deine Schublade passt? Wagst dich ja weit hinaus! - Entzückend, wie du für Andere entscheidest, nur weil Du offensichtlich damit nicht zurecht kommst. Vorurteilsfrei bist du jedenfalls nicht..

Ja ich wollte für euch sprechen weil ich weis wie Menschen denken und weis wie viel, sie Angst vor den Tod haben nicht mehr da zu sein. Aber wenn es euch nicht passt zu behaupten das ich meine das jeder Mensch Angst vor denn Tod hat da spreche ich eben nur für mich. Ich habe Angst vor denn Tod in der Sekunde da er eintritt, und ich bin sehr interessiert darüber. Wie der Menschliche Körper nach und nach alles Leben abstirbt.
Die Menschen in der Zukunft müssten Techniken entwickeln um das Leben länger zu machen als nur; 60,70,80 oder 90 Jahre.

Zitat:
Vorurteilsfrei bist du jedenfalls nicht..

Ja das bin ich auch nicht aber alle Vorurteile von mir sind auch gerechtfertigt.
Es gibt auch Vorurteile die ich auch nicht so mag;
Aber es gibt auch Vorurteile die nicht der Wahrheit entsprechen. Wie z. b das die Christen damals nur alles Schlimmes gemacht haben. Aber ich denke mir auch bloß dabei das es früher auch gute Christen gab, und nicht gleich alle so vorurteilt werden sollten.

Ich möchte jetzt keinen Streit darüber haben wer nun Recht hat. Schlissen wir einfach wieder Frieden.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II