|
|
|
Hallo alwin,
Das tut mir wirklich leid für dich Es scheinen Tiere in Meschenkostüm gewesen zu sein, die dich wegen so etwas angegriffen haben. Ich hasse solche gewalttätigen Idioten.Das sind solche Loser, die haben überhaupt nichts drauf im Leben !
Ich kann verstehen, dass du zusammen mit diesem Erlebnis natürlich auf den Koran nicht gut zu sprechen bist aber (ohne den Koran jetzt zu rechtfertigen) solche Affen werden gerade im Koran getadelt:
"Die Wüstenaraber sprechen: 'Wir glauben.' Sprich: 'Ihr glaubet nicht; saget vielmehr: 'Wir haben den Islam angenommen', denn der Glaube ist noch nicht eingezogen in eure Herzen.' Wenn ihr aber Allah gehorcht und Seinem Gesandten, so wird Er euch nichts verringern von euren Werken. Allah ist allvergebend, barmherzig." 49:14
Und wenn ihnen gesagt wird: "Befolget, was Allah herabgesandt hat", sagen sie: "Nein, wir wollen dem folgen, was bereits unsere Väter befolgt haben." Wie! selbst iwenn hre Väter keinen Verstand hatten und nicht auf dem rechten Wege wandelten? 2:170
Diese Menschen, lieber alwin, haben nie ihre Religion mal hintefragt und sich ernsthafte Gedanken darüber gemacht, wozu Religion da ist. Sie haben einfach blind dem gefolgt, was ihre Väter auch schon gefolgt sind. Diese Menschen ahmen einfach nur ihre Väter nach und haben den Glauben nicht verinnerlicht.
Als ich noch Moslem war habe ich genau den selben Koran gelesen aber trotzdem hat noch nie jemand eine Faust von mir ins Gesicht bekommen.
Gruß,
Rahiym
|
|
|