Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Der beste Start?

Zitat:
ich habe den Sinn verstanden und erfuhr Erleuchtung

Die Erleuchtung oder eine Erleuchtung?

Zitat:
Vereinigung oder ähnlichem würde ich abraten, dieser Weg kannst nur Du selbst als für Dich den richtigen erkennen, das geht nur alleine und mit viel Nachdenken ...

Ich würde weder dafür sprechen noch abraten. Ob Du Dein Wissen aus Büchern hast oder ins Zentrum gehst und da Dir Lehreden anhörst, läuft auf das gleiche hinaus, prüfen musst Du alles. Der Vorteil im Zentrum ist, dass dort Leute sind mit denen man sich unterhalten kann, Fragen stellen. Kann aber auch Nebenwirkungen haben und zur Ego-Pflege werden. Außerdem legt man sich in gewisser Hinsicht fest.

Einige Meditationen sollten aber auf jeden Fall nur unter Anleitung und Beobachtungen geschehen, da ist ein Lehrer/Vereinigung essentiell für. Die sind nämlich dementsprechend wirkungsvoll und können bei falscher Anwendung schädlich sein.
Ohne Sangha ist es schon schwieriger....
Hi Matiko,

StartUp - mit viel Vertrauen an Dich - CarpeDiem - oder Nutze den Tag - geniese die Ruhe auch bei Hektik.

In der Ruhe liegt die Kraft - Meditation und Mandala - von DalaiLama - zeigen Dir das Zen Deines Neuen Tages auf - geniese den RuhePol.

Du bist Zentrum in DIR - Du bist der Beste im Beruf - Du schenkts Dir Erfüllung - Alles dreht sich im Zentrum um Dich! Es sind Positive Affirmationen und Gedanken.

Das heisst aber NICHT - ein Egoist zu sein. Schenke Deine Zentrale Kraft einfach weiter - gib das Mediale Touch an den Nächsten weiter.

Deine Kraft zieht Mediale Kreise - wie ein Stein, der ins Wasser fällt.

Berühren wird zum Starten in einen Erfolgreichen Tag!

biogral-micha&Girls
Hi Friends,

empfehle auch meinen Schülern ein MorgenTraining. Kann Mandala und Buddha wirklich auch in der Schule empfehlen.

Die Innere Ruhe - schenkt mehr Aufmerksamkeit auch im Unterricht. Es ist doch auch BodyPhysik - um den Körper-Geist-Seele in Harmonie und Einklang zu bringen. Die PisaStudie - wird nicht mehr versagen!

Unser Pfarrer an der Schule - kennt auch nur seine alte katholische Glaubenssuppe. Leider Weltfremd - Bitte anpassen an die Moderne - offen für Alles - nicht nur Geheime Offenbarung!

Wir müssen nicht gleich das Kreuz abhängen im Klassenzimmer und vor Gericht prozessieren - sondern ...

Bitte - Buddha-Mohammed - und andere Glaubensrichtungen zulassen - wenn sie nicht in Fanatismus und Religionswahn übergreifen!

Religionsfreiheit ist Grundgesetz - auch an der Schule!

Fernöstliche Weisheiten prägen auch Uns - Buddhismus ist auch doch eine Friedliche Religion.

Lasst das - Idiotische MarkenDenken - mit Adidas-Nike und, und - bitte zuhause. Es zählen doch die Inneren Markenwerte Deiner Persönlichkeit - auch in der Schule und auf dem Pausenhof.

Buddha selbst drückt ja Ruhe und Gelassenheit aus. JESUS wäre sein Partner - ohne Papst!

Wünsche Innere Zufriedenheit als StartUp im Herzen Eurer Seele!

LoveSoul
Hi LoveSoul,

das beste StartUp ist - wenn Dir die Sonne am Morgen beim Aufstehen - heimlich zuzwinkert.

Guten Morgen Sunshine - ist wie?

Wünsche Dir viele sonnige Mandalas. Bist ne prima Marke - und ne Super, Super,Super LoveSeele!

biogral-micha&Girls
Forum -> Hinduismus, Buddhismus, Zoroastrische Religion

Zurück  
1, 2