|
|
|
Hallo Jade, der Friede sei mit dir
| Zitat: |
Ich und der Vater sind eins, Joh. 10, 30
wo ist da noch Spielraum? ist doch sonnenklar |
Schau dir bitte dieses Video an Jade, es klärt einiges auf. Es wird zwar nicht auf Joh. 10,30 hingewiesen aber es geht um den Kontext.
Hallo Abdulvahab, der Friede sei mit dir!
Wenn das so einfach ist warum gibt es nun diese große Meinungsverschiedenheit. Ich meine es muss doch irgendwo
klar und deutlich geschrieben sein wer Gott ist. Es sind ja nicht alle deiner Meinung. |
Schau dir bitte auch das Video an Abdulvahab. Es gibt Christen die glauben an das was nicht geschrieben steht und handeln nach dem wonach sie nicht handeln sollen, d.h. sie tun manchmal genau das Gegenteil von dem was sie tun sollten. Aber diese Phänomen tritt nicht nur bei den Christen auf, beispielsweise für dich, vertritts du Ehrenmord oder Terrorismus in Form von Selbstmordattentätern? Ich denke sicher nicht, aber es tun halt einige Muslime, sie handeln deiner Meinung und vieler anderer Meinungen nach genau nach dem gegenteiligem nach dem sie eigentlich handeln sollten.
Kein Mensch ist perfekt!
Hallo Shanti, der Friede sei mit dir!
| ja genau maria wurde geschwängert von einem geist, so entstand Jesus aha wers glaubt wird seelig ha, ha. so Jesus ist gottes sohn, ja aha schön, dann ist das ja schon mal geklärt. nun frage ich mich, da man durch diese aussage sieht das nur gott alles möglich machen kann, er alles erschaffen kann, er doch dann an erster stelle stehen muss, d.h. vor Jesus. so meine frage warum beten die christen dann zu Jesus und nicht zu gott oder erst zu Jesus anstatt zu gott? |
Punkt 1) Wenn Gott, gelobt und gepriesen ist der HERR sagt "sei (schwanger)" hat Gott, gelobt ist der HERR Maria dann geschwängert?
Sicher nicht!
Punkt 2) Einige Christen beten Jesus vielleicht an, weil sie glauben er sei ihr Gott! Wenn Jesus ihr Gott ist beten sie ihren Gott an.
Den Frieden euch allen!
Liebe Grüße Visnja
|
|
|