|
|
|
eltern sind schon komisch, oft denk ich ich bin im falschen film!
meine sind nicht geschieden und das ist vielleicht acuh das schlimme an der ganzen sache, sie wohnen unter enem dach, schlafen aber in getrennten zimmern!
und ich muss mich halt sehr oft über meinen vater ärgern weil er so falsch und inhterlistig ist, ein richtiger betrüger und lügner und ich merk wie meine mama drunter leidet, wenn es auch keine liebe mehr ist unter der sie leidet, auch die tatasache dass er andere hat macht ihr nicht viel aus! nur wie er hinter ihrem rücken schlecht über sie redet wobei ihr das auch egal wäre wenn er nicht so täte als wenn er der besorgte familien vater wäre und sie die raben mutter!(ist genau umgedreht) aber vor anderen sagt er halt immer so sachen, er lügt um bei den weibern besser da zu stehen!
bin da nur drauf gekommen weil wir eine zeit im selben betrieb tätig waren und mich die kolegen iregndwann mal gefragt haben ob meine mutter wirklich so schrecklich ist! das war wie ein schlag ins gesicht!
naja und ist natürlich verstahndlich dass ich auf diesen mann ne richtige wut hab! ich kann ihn manchmal echt nicht sehn!
manchmal denk ich mir lieber ein kind ohne vater großziehn als mit einem schlechten vater!
was die sache mit dem schluß strich ziehn angeht, fühl ich mich einfach noch nicht bereit dazu, vielleicht wär es zwar sinnvoll aber ich ich häng noch zusehr an der vorstellung dass alles wieder gut wird. und manchmal gibt es mir auch kraft einfach zu denken es wir schon wieder. anfangst konnt ich nie einschlafen ohne zu weinen und jetzt denk ich einfach immer an die schönen sachen die wir zusammen als familie erleben werden! ich hol mir einfach bilder her die es wahrschiendlcih nie so geben wird aber die voratellung dass es so sein könnte wenn er da wäre tut einfach gut!
ich denke einfach dass wenn der kleine da ist ich mehr kraft habe um zu sagen ich lass den mann los! ich hab dann eine aufgabe und bin für mein kind verantwortlich und dann wird es auch nichts mehr wichtigeres geben als mein kind!
aber solang ich den kleinen nihct in den armen halte hab ich noch viel zeit um mir gedanke zu machen was wäre wenn ER wieder da wäre! und noch so starke gefühle für meinen mann wenn ich ich aber dein mein kind habe werden die mutter gefühle stärker sein als die liebe zu meinem mann!
und vielleicht kann ich dann besser loslassen, weil ich was habe was meinem leben sinn gibt und ich wieder liebe spüre!
weiß nicht ob ihr versteht was ich meine?
meine gedanken sind bsschen komlieziert!
|
|
|