Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Schlief nicht mit meinem Freund im Bett

Guten Morgen

Vorgestern hatte ich einen Traum, den ich wie die meisten sonst nicht einfach vergessen habe...

es ging darum, dass ich auf Klassenfahrt war, jedoch nicht nur mit meinen tatsächlichen Klassenkameraden sondern auch mit u.a. meinem Freund, mehr oder weniger guten Bekannten und ein paar alten Freunden, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe.

Wir hatten einen riesigen Schlafsaal und aus irgendeinem Grund schlief ich nicht mit meinem Freund in einem Bett, sondern dieser mit einem befreundeten Pärchen und ich irrte eine Weile durch den halbdunklen Saal um einen Platz zu finden... ich stieß im hintesten Eck auf das einzige Bett, das nur von einer Person belegt war und legte mich dazu. Die andere Person war ein Mädchen aus meiner Klasse mit der ich eigentlich überhaupt nichts zu tun habe und die ein wenig... seltsam ist. Aber naja... hab mich eigentlich nie wirklich um sie gekümmert.

Nachts kam sie immer näher und drängte mich so weit an den Rand, bis ich irgendwann aus dem Bett fiel... mir hat es dann greicht und ich bin zurück zu meinem Freund und hab mich da noch dazugequetscht. Dann war es auch schon Morgen.

Ich bin ins Bad und machte eine widerwärtige Entdeckung... da waren alles kleinere und größere Würmer in meinem Mund und einer hatte sich sogar durch meine Zunge gebohrt ... ich hab das Teil rausgezogen und dann mehr oder weniger normal weitergemacht...

Als ich zurückkam waren die anderen alle schon weg und Frühstück gabs auch keines mehr... und das wars dann auch schon.

Könnte mir vielleicht jemand sagen, was das alles zu bedeuten hat?

LG
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III