Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Kapitalismus

Also ich kenne dein Problem glaube am besten, ich hab auch nicht viel am Tag zu tun,suche ebenfalls die echten Freunde und mache mir ständig Gedanken über Gott und die Welt.

Ebenfalls sehe ich die Dinge was die anderen hier posten von wegem Hobby und so mehr als Ablenkung damit man sich nicht mehr mit dem Thema Leben und Sinn befasst.....

Tatsache ist, wir können nicht sagen was der Sinn des Lebens ist(falls es ihn gibt) und ebenfalls fühl ich mich wie ein Gefangener in diesem System....

Grade was dem Kapitalismus angeht, hab ich oft den Zweikampf ob ich jetzt den Egoismus antrete und versuche alle möglichen Leute für meine Zwecke und Ziele zu beeinflussen, wie es auch mit mir gemacht wird, oder ob ich das nicht mache...

Das einzige was ich dir raten kann ist nicht mehr über Kapitalismus,Leben und was nach dem Tod ist nachzudenken, je mehr wissenschaftliche Erkenntnisse du sammelst desto mehr frisst es dich auf, grade im Thema Psyologie

Versuch das beste draus zu machen, such dir etwas was du erreichen willst und denk immer daran dü würdest nicht in dieser Lage stecken wenn du nicht wüsstest das du daraus nicht auch wieder rauskommen könntest

Ich persönlich verdaue solche Themen im Moment mit ein Satz der einfach Motivation spendet "that is my story"

Ich hätte dieser Umstände nicht, ich müsste nicht irgentwann abtreten wenn ich nicht in der Lage wäre diese Situation auch zu meistern

Und pack den Alk weg in solchen Depri Phasen ist das pures Gift
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV