Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

1 Schicksalsschlag nach dem anderen...

Guten Abend Lalyha !

Ich kann nur sagen das mir die Worte fehlen und ich mit Dir fühle ! Wenn ich mein Lebensmut wieder finde, gebe ich Dir gern was ab;-)

Liebe grüsse Diana
hallo lalyha,

habe deine zeilen gelesen und sehr vieles kam mir leider bekannt vor...
es erging mir aehnlich.
bin bisher trotz vieler steine und hindernisse, die mich sehr hauefig zu fall gebracht haben, meinen weg gegangen.haette mir nicht mehr vorstellen koennen, eine vertrauenserfüllte und ernsthafte beziehung zu haben und den kinderwunsch den beruf aerztin zu erreichen.doch bin sehr gluecklich darueber beides erreicht zu haben. haette es mir in so vielen momenten nicht vorstellen koennen..

was ich dir gerne sagen moechte, ist:
hoffe, du hast loesungen in dingen fuer dich gefunden durch deine staerken, die deine traurigsten phasen dir gezeigt haben.

ich weiss nur zu gut, dass es keine lebensvorlagen gibt und kein rezeptbuch zur lebensgestaltung nach so einigen,verschieden schicksalsschlägen, doch du bist immer staerker als du denkst.

ich moechte dich nur ermutigen und dir sagen, dass du die faeden deines lebens ab einem gewissen alter ja selbst in der hand hast und bewusst entscheiden kannst, was du willst, was dir gut tut und womit dein leben lebenswerter und schoener wird.

vertrau dir selbst. deine seele wird dich immer beschuetzen und dir immer nur soviel zumuten,wieviel du in den gewissen momenten oder phasen tragen kannst.

ich bin mir sicher,dass du auch deinen weg findest

habe auch mal in meiner jugend was von leuten gelesen, die sehr viel schlimmes erlebt haben und doch einiges von ihren (kindheits-)trauemen erfuellen koennten.
dies und mein starker glaube an gott haben mir sehr viel mut in traurigen zeiten gegeben.

diesen mut moechte ich dir weitergeben.
alles erdenklich gute fuer dich!
Hallo Lithium,

Ich glaube an dich! Du wirst das schaffen, nur nie ans Aufgeben denken.
Hier findest du viele liebe Seelen die dich geistig so gut es geht unterstützen.

Alles Gute, Sky
Forum -> Psychologie und Psyche

Zurück  
1, 2