|
|
|
Hallo Xavir und ein herzliches Willkommen auch von mir!
Das, was du beschreibst, hört sich nach was körperlichem an. Könnte tatsächlich ein Mangel sein (Eisen wahrscheinlich). Du solltest zum Arzt gehen, dein Blut (grosses Blutbild!) und deine Drüsen checken lassen.
(Eisenpräparat und hochdosiertes Johanniskraut könnten helfen.)
Mit deinen Knien könntest du einen Physiotherapeuten aufsuchen (am besten einen, der Osteopathie beherrscht). Das Geld lohnt sich! Es könnte eine Blockade der Fussgelenke sein oder eine Fehlstellung der Hüfte (oder beides). Nein, ein Orthopäde sieht sowas nicht (sag ich mal aus eigener Erfahrung).
Eine Allergie ist meist ein Zeichen für einen inneren Widerstand gegen irgendetwas. Was ist es, was dich stört? Und was ist es, was dir fehlt?
Diese Fragen sind jetzt entscheidend, ob du sie dir selbst stellst oder Gott ist gar nicht mal so wichtig, sondern, dass du auf die Antwort hörst. (Wenn keine kommt, hör genauer und noch genauer hin. Es kann sein, dass das, was du hörst, dir sehr unangenehm ist, aber da musst du durch.)
Erzähl hier (wenn du magst) etwas mehr. Was studierst du und warum? Wohnst du bei deinen Eltern oder mit deiner Freundin zusammen? Was ist dein Lieblingsessen?
LG
Lisken
P.S. Ich hab mich totgelacht bei dem Satz, den du dir für Gott ausgedacht hast! Als ich angefangen hab, mit dem zu reden, hab ich ihn auch so blöd von der Seite angequatscht - und der Typ hat auch noch geantwortet... Also probier es ruhig mit was Spirituellem, schaden kanns nicht (und wenns dir peinlich ist, kannst es ja heimlich machen, braucht keiner zu wissen). Gibt auch viele schöne Bücher dazu, z.B. Donald Walsch - "Gespräche mit Gott". Da geht's um nen Typen, der anfängt mit Gott zu quatschen über dies und das.
|
|
|