Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Freundin und Kind

hallo diamedusa!

ist wohl eine schwere situation für dich! rat kann ich dir leider auch nicht wirklich geben aber ich versuch mein bestes!

also ich denke es wär dringend nötig dass dein freund in behandlung bleibt und ihr mal offen drüber redet es ist sicher nicht einfach!

aber wenn man eine freundin und ein kind hat, dann weiß ich wirklich nicht was man mehr möchte!

denkst du es waren wirklich nur diese gründe? liebst du ihn? mir scheit als hättest du zweifel daran! wenn du nur mit ihm zusammen bleibst damit er sich nichts antut ist natürlich auch keine lösung!

ich würde an deiner stelle mal offen mit ihm über alles reden sobald du merkst dass er stabil genug dafür ist und ihm auch erklären wie wichtig das kind ist und es muss auch klar sein dass euer kind egal was ist immer die wichtigste rolle spielt!

ich weiß wirklich nichtwas ich dir sagen soll!

es ist schwer in einen menschen rein zusehn und wissen was in einem vorgeht der nicht mehr leben will!

aber hat er den wirklich grund für diese verzweiflung?

ich weiß nicht ich kann jetzt nur von mir mal ausgehn! für mich gäb es nichts schöneres als ein kind und den mann den ich liebe! dein freund hat das aber anscheinend ist ihm das nicht genug!
ich weiß auch nicht wie die verhältnisse generell bei euch sind!

ich verurteil ihn auch nicht weil er sich umbringen wollte mein bruder hat sich vor vier jahren auch umgebracht aber er hatte nichts was ihm noch sinn gegeben hätte! naja und ein kind ist doch ein sinn um zu leben!

so jetzt hab ich dir was geschrieben, weiß nicht ob es dir irgendetwas bringt! ich dachte mir fällt mehr dazu ein aber irgendwie bin ich total ratlos. vielleicht wär es besser gewesen nichts zu schreiben aber ich hatte das bedürfniss dir zu helfen!

ich wünsch dir aufjeden fall viel kraft und dass es bald hell für dich wird und du einen weg siehst! und denk immer dran am wichtigsten ist immer dein kind! aber ich glaub dass weißt du!

ich wünsch dir alles gute!#

liebe grüße hana
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV