Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Telefonat geführt

hallo mein freund hat versucht sich umzubringen.er hat mir zum abschied eine sms geschickt und noch ein telefonat geführt.während dem telefonat habe ich über ein zweites handy die polizei gerufen. ich wußte ungefähr wo er sich aufhält.nach hubschraubereinsatz und polizeistaffel und spürhund haben sie ihn gefunden.er lebte schwebte in lebensgefahr wurde nachdem sein zustand stabil war in die psy.verlegt.ich weiß nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll.gründe für sein verhalten waren finanzielle,fehlende soziale kontakte und wie er sagt hauptsächlich sorge mich zu verlieren.er führte mit mir keine offenen gespräche.hat die post abgefangen.handyrechnungen versteckt. und es stimmt ich war auf dem weg.... es gibt ganz viel mißtrauen auf beiden seiten ich weiß nicht ob ich ihn wieder in unserer gemeinsamen wohnung aufnehmen möchte und auch nicht wie ich mit ihm umgehen soll..wir haben ein drei jähriges kind... ich möchte nichts falsch machen aber ich möchte auch nicht die verantwortung tragen .. ob es wieder passiert wenn sich nicht alles so entwickelt wie er sich vorstellt er hat von der klinik das angebot für eine bis zu vier wochen zu bleiben aber er kann, wenn er sich dafür entscheidet auch jederzeit gehen ....würde mich uber eine antwort einen rat sehr freuen danke diemedusa
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV