|
|
Hallo Ihr es ist schön Eure antworten zu lesen
wusste gar nicht ob ich überhaupt eine antwort bekomme. habe noch nie so einen rahmen genutzt um mich mit einem thema was mich sehr beschäftigt auseinanderzusetzen -jetzt bin ich selbst betroffen und muss nach dem richtigen weg suchen - lieben dank für eure ratschläge. ich war heute in der klink und habe ihn besucht mit unserem kind.. er ist mir viel näher als er es zuletzt in unserer gemeinsamen wohnung war. die räumliche distanz gibt uns die möglichkeit zu reden was hier lange nicht mehr möglich war,wir haben beschlossen diese auch erst mal zu halten wir werden sehen wohin der weg uns bringt ...danke
|
|
|
|
Hi dimedusa
Es freut mich, daß es Dir jetzt wieder besser geht.
Ich wünsch Dir und Deiner kleinen Familie alles Gute.
Astrella
|
|
|
|
Hi astrella
es gibt immer noch höhen und tiefen bei mir,habe manchmal das gefühl es ist gar nicht in meinem leben passiert und dann holt mich alles ein es ist ein wechselbad von gefühlen muss für mich dringend nach jemanden suchen der mir hilft mit situationen umzugehen aber es stimmt ich muss auf mein gefühl hören -dachte nicht das angehörige wie ich unter dieser situation so leiden- aber die sicht verändert sich wenn man selbst betroffen ist.
|
|
|
|
hallo ihr lieben!
dieses wechsel bad der gefühle ist ganz normal!
es ist sehr wichtig dass du dir hilfe suchst vielleicht auch profesionelle!
als mein bruder sich damals das leben nahm wusste ich nicht damit umzugehn! mit niemenden nicht mal mit meinem egen eltern! ich hab mich eingesperrt und sehr gelitten! naja nach drei jahren wurde mir auch klar dass ich hilfe brauch! und seither weiß ich dass es einfach sachen gibt mit denen mann allein nicht fertig wird und man muss es auch nicht immer alleine schaffen!
ich wünsch dir viel kraft und alles gute!
liebe grüße hana!
|
|