|
|
|
Hallo guten Tag.
Ich glaube nicht, dass Gott das böse geschaffen hat. Der Mensch selber war das. Auch hat Gott das leid nicht geschaffen sondern auch wir.
Es gibt viele böse Menschen, aber mir tun diese Menschen leid, denn sie leben in der Hölle.
Mike
|
|
|
|
| Zitat: |
| Es gibt viele böse Menschen, aber mir tun diese Menschen leid, denn sie leben in der Hölle. |
Was willst denn damit sagen? Möglichst noch in einem Kochtopf und viele klieneTeufelchen rühren um!
|
|
|
|
Naja, man kann das so verstehen:
Menschen, die nicht "böse" sind, leben öfter in Einklang mit sich und ihren Mitmenschen. Und Menschen, die das nicht sind, die leben nicht so, wie Gott das für uns will, sie leben nicht ehrlich und mit Respekt, Freundlichkeit etc. für andere und daher leben sie jetzt schon in der Hölle.
|
|
|
|
Hallo guten Abend.
@ alwin
| Zitat: |
Es gibt viele böse Menschen, aber mir tun diese Menschen leid, denn sie leben in der Hölle.
Was willst denn damit sagen? Möglichst noch in einem Kochtopf und viele klieneTeufelchen rühren um! |
Nein ich will damit sagen, dass diese Menschen hier auf der Erde schon in der Hölle leben weil kein Mensch diese bösen Menschen will und mag.
@Nori
Du hast recht, so sehe ich das auch eher.
Mike
|
|
|
|
| Seid mir bitte nicht böse, auf meine Frage, könnt mich anschließend zerreißen, dann kann ich wenigstens wieder richtig antworten: Habt Ihr den Kindergarten nicht verlassen?
|
|
|