Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Was bedeutet es an G'tt zu glauben?

@chris
Deine Naivität, sorry, ist schon bewundernswert. Aber ich kann es leider nicht als Fakt betrachten, was du da schreibst.

Nun, da ich bereits über 50 Jahre Lebenserfahrung verbuche, sehe ich es Dir nach.

Gute Verdauung und schlaf gut *lol*
alwin

P.S. Wach mal lieber auf, dann sind die Fettnäpfchen nicht ganz so nahe....
jaja alwin deine meinung ist wirklich goldwert ( haha).An gott zu glauben ist die fähigkeit alles unerklärliche in einen topf zu werfen und so sich die angst vorm unbekannten zu nehmen .MAnn muss versuchen sich allerhöchstens gott als eine dimension vorzustellen .Vielleicht wie die trekker kugel , die die 5 dimensionale einstein kugel steuert .das könnte gott sein , eine dimension die das multi versum steuert .....
@vantast22
Findest Du Dich in Deinem Sarkasmus - oder eher Zynismus - so toll? Brauchst mir nicht zu antworten, die Frage war rein rhetorisch gemeint, jedenfalls werde ich auf eine eventuelle Reaktion Deinerseits nicht reagieren.
Chris hat recht.Der einzige Weg ist und bleibt Jesus. Es muss ja nicht die katholische Kirche sein.Gemeinschaft mit Christen ist wichtig. Gehe mit Jesus deinen Lebensweg und du tust das einzig richtige!
Zitat:
Chris hat recht.Der einzige Weg ist und bleibt Jesus. Es muss ja nicht die katholische Kirche sein.

Ne ne ne, wenn Hardcore, dann schon richtig! Es gibt kein Heil außerhalb der Kirche, das hat der Papst letztens noch mal schön festgestellt, selbstverständlich ist die evangelische Kirche laut Rom keine wirkliche Kirche, als husch husch ab ins Körbchen sonst Hölle.
Forum -> Gott

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49  Weiter