|
|
|
Wenn ich ehrlich bin, hätte ich in dem Moment gut und gerne auf meinen Mann verzichten können, ich fand ihn und seine Besorgtheit anstrengend. Aber er wollte unbedingt, und ich konnte es ihm auch nicht verwehren.
Aber eigentlich halte ich Ehemänner im Kreissaal eher deplaziert.
Der Zweite ging so schnell, daß er eigentlich gerade rechtzeitig zum Nabelschnurdurchschneiden kam (er mußte unser Auto aus der Krankentransportzufahrt entfernen).
Er war danach immer leicht traumatisiert, und wenn ich dann mal wieder einen Kinderwunsch äußerte, guckte er mich an, als hätte ich sie nicht mehr alle auf der Reihe. Wie ich mir noch einmal so etwas antuen könnte?
Ich muß sagen, es tat zwar höllisch weh, aber irgendwie tritt man hinter sich zurück, ist irgendwie ein bißchen wie ein "Tier", man denkt nicht viel und dementsprechend kann man sich danach auch kaum erinnern.
Und alles wird überdeckt von dem Gefühl der Liebe, wenn man das Kleine schließlich im Arm hält.
Wenn du dich mit deiner Mutter gut verstehst und ihr vertraust, dann ist es eine gute Wahl.
Sie sollte aber schon etwas robust sein, weil man (ich zumindesten) in der Situation ganz schön rumgezickt. *grins*
Astrella
|
|
|