|
|
|
Hallo Sakon,
| Zitat: |
Akzeptier ich gern
bin ja eh (halb) Grieche. |
Also gut dann akzeptierst du also, dass die Raketentechnik und das Wissen, um die Mondlandnung zu realisieren von den Chinesen kommt
Falsch! jeder Mensch hat - egal was er tut; Immer das Recht zu Leben!
Ja, ich würde mich wehren. Aber kommt drauf an wie; Ermorden würde ich ihn nicht! und nachdem ich den Angriff abgewehrt habe, würde ich nicht weiter auf ihn eintreten. |
Wieder driftest du an Realitäten vorbei. Wenn dich jemand mit einer tödlichen Waffe angreifen würde, mit dem Ziel dich natürlich zu ermorden, würdest du alleine aus Selbsterhaltungstrieben heraus nicht darauf achten, ob er nach dem Kampf noch lebt. Wenn es sein muss würdest du ihn töten, ganz normal.
Willst du mir jetzt sagen, dass die Muslime nichts zum Essen hatten? natürlich hatten sie zu Essen.
Sie haben Raubzüge gemacht um ihren Krieg gegen die Götzendiener fortsetzen zu können! |
Dieses Szenario bezog sich lediglich auf dein eigenes Kommentar :
| Wie man hier im unteren Text erkennen kann, hat Mohammad Raubzüge gemacht - um sich zu finanzieren. |
Natürlich hatten sie zu essen aber Raubzüge wurden zu Präventionszwecken geführt, was viel besser ist als ein großer Krieg. So etwas gibt es auch heute: Geheimdienste entführen ganze Waffentransporte, um beispielsweise die Waffenzufuhr in Bürgerkriegsgebieten zu verhindern.
| Es war etwas anders. |
Nein war es nicht: Bilal Habschi, ein muslimer Sklave, wurde gefoltert beinahe getötet von seinem Meister nur weil er Muslim wurde. Mohammed schickte einen großen Teil seiner Umma nach Äthiopien, um Asyl zu erbitten. Die Götzendiener verfolgten sie bis dahin und forderten vom koptischen König mit aller Kraft diese Asylanten zu übergeben. In Mekka wurden Moslems erst beukottiert und dann brutal enteignet.
| Und dann kommt noch, dass Mohammad aus Rache 2 Menschen tötete, die zum Islam konvertierten, weiss nicht(mehr) welcher Hadith das ist! |
Nicht jeder Hadith ist authentisch. Selbst unter denen, die als authentisch deklariert wurden gibt es nicht wenige, die gewiss gefälscht sind. Das ist angesichts dessen, dass Hadiths erst 150-200 Jahre nach Mohammeds Tod kodifiziert wurden normal.
Das stimmt nicht.
Frauen z.B haben vor dem Islam in Saudi-Arabien etc z.B das Recht gehabt Priesterin zu werden! |
Bitte lies im Koran 6:139 und 6:140. Da siehst du wie Frauen bereits am Essenstisch diskriminiert werden. Ausserdem 4:19 bestätigt, dass männliche Verwandte oder Ehemänner damals einfach das Erbe der Frau weggenommen haben. Mit dem Islam erst kam ein abgesichertes Erbrecht. Solche Verse sind gewiss nicht grundlos, da wird also schon was gewesen sein.
Habe den Koran schon studiert keine Sorge.
Wie auch viele Hadithen. |
Stimmt, du hast den Koran auf Rechtfertigung für deinen antisemitischen Luther Glauben studiert Katholische Kirche rulez
Diese Behauptung stimmt nicht.
Das deutsche Strafgerecht ist schon ok, die Sharia soll in Deutschland niemals eingesetzt werden. |
So klang das aber nicht. Du hast irgendwie ständig von Vergeben und so geredet, was praktisch bezogen bedeutet wir sollten heute niemanden ins Gefängnis sperren. Die Scharia braucht dich auch nicht zu stören, denn eine viel aggressivere Scharia gibt es im AT, die ganz klar und unmissverständlich gemäß dem Evangelium nach Matthäus, auch für die Christen gilt. Die Koptisch Orthodoxen Christen halten beispielsweise noch heute viele Gesetze aus dem AT und so wollten es die Katholiken anfangs auch. Lies Apostelgeschichte und Kirchengeschichte.
Dazu hätte ich gerne eine Quelle
Wo steht in Sure 6 dass jede Umma ein Ende hat?
Davon habe ich nämlich noch nie etwas von gehört, tut mir leid. |
Hier zum "Nostra Aetate" im II.Vat.Konz.:
http://www.stjosef.at/konzil/NA.htm
In Sure 6 steht tatsächlich nichts 7:34 und 7:35 sind die betreffenden Verse. Ausserdem sagt Mohammed in einem Vers, dass die Moslems den Koran verlassen haben werden, 25:30.
Abraham war kein Anhänger des Islam.
Er war Gründer des Judentums und ein Jude.
Ausserdem ist der Islam die 3. Weltreligion.
Nirgends sagt der Koran, dass Abraham ein Muslim war. |
Möge Gott dir antworten, mit diesem Vers :
"Abraham war weder Jude noch Christ. Er war vielmehr ein (Allah) ergebener Hanief (haniefan musliman), und kein Heide." 3:67 (von Rudi Paret)
Abraham war also gewiss kein Jude sondern ein "haniefan musliman", was auf Arabisch nichts anderes als "monotheistischer Moslem" bedeutet.
Gruß,
Rahiym
|
|
|