Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Gestrandeter Wal

Nunja, als Schwangere hat man eben einen anderen Schwerpunkt. An meine Dimensionen habe ich mich auch nie gewöhnt, bin einmal in einer Drehtür steckengeblieben *rotwerd*
Oder hab mit meiner Tochter gewippt. Und bin dann nicht mehr hochgekommen und lag da wie ein gestrandeter Wal *immer noch peinlich berührt sei*
Am besten ist immernoch, daß man den Bauch und das Gewicht sofort wieder vergisst. Ok, dann kommt noch nach ein paar Tagen die "Pralle-Oberweiten-Zeit", wobei die bei der ersten Geburt nicht so schlimm ausgefallen ist. Und Nachwehen hat man nach der ersten Geburt meistens auch noch nicht. Aber beim 4. Kind...holla. Aber wir Frauen sind ja hart im Nehmen *grins*
So, morgen beginnt der Geburtstagsmarathon meiner Kinder, meine Tochter hat hinter meinem Rücken alle Kinder aus der Nachbarschaft eingeladen und mein Portugiesisch reicht nicht aus, um es wieder rückgängig zu machen, und übers Herz würde ich es auch nicht bringen.
Also werde ich morgen und Samstag (da ist die offizielle Feier) hier Massen an kleinen angolanischen Kinder zu betütern haben - neben meinen Eigenen. Und wahrscheinlich bringen die noch ihre Geschwister und Eltern mit - ist hier halt so Sitte.
Also wenn ich mich die nächsten Tage nicht melden sollte - eigentlich bin ich stressresistent, aber schaun wir mal *grins*.
Ich freue mich auf alle Fälle. (Ich habe ihr ein riesengroßes Bild von einem verwunschenem Schloss mit Unmengen von kleinen Türmchen und Fenstern und geheimen Winkeln gemalt)

Astrella
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV