Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Unreife Menschen

Hi Hana,
ich habe mich bis jetzt rausgehalten, aber nun will ich auch mal meinen Senf dazugeben. Ich halte deinen Mann für ziemlich unreif, und er "tckt" wahrscheinlich so wie die meisten unreifen Menschen: Das, was sie immer haben können, hat keinen Wert für sie. Solange Du immer noch bereit bist, ihn zurückzunehmen und er es auch weiß, solange wird er auf deinen Gefühlen rumtrampeln. Wie soll er Respekt und Achtung dir gegenüber haben, wenn Du es noch nicht einmal selnst hast und so mit Dir umgehen lässt.
Ein klarer Schnitt von Dir (der muß aber auch wirklich so von Dir gemeint sein) und er wird um Dich und den Kleinen kämpfen wie ein Löwe. Männer wollen erobern. Leider sind die Meisten so primitiv gestrickt. Und erst die Aussicht, die sicher geglaubte Familie vielleicht doch zu verlieren, wird ihn erst wieder zur Besinnung bringen.
Ich habe jedenfalls diese Erfahrung gemacht.
Immer wieder, nicht nur einmal. Je schlechter Du sie behandelst, um so mehr beten sie Dich an und versuchen Dir alles recht zu machen, genau wie Du jetzt bei ihm.
Lass Dich nicht von ihm in den Dreck ziehen. Je mehr du ihm entgegenkommst, um so mehr wirst du in seiner Achtung sinken.

Astrella
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III