Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Jemanden missionieren

Da einige die den Text gelesen haben diesen scheinbar komplett missverstanden haben werde ich nun einiges noch einmal aufklären.

EIGENE MEINUNG
Alles was ich geschrieben habe ist meine Meinung. Sie ist weder kopiert noch "just for fun" oder um Andere zu ärgern aufgeschrieben worden.

Es ist MEINE MEINUNG, ich hatte nicht vor jemanden zu "missionieren". Wie kommt ihr überhaupt auf diese Idee?

Just for fun
"Wenn es so was wie Gott gibt dann hat er die Menschen zur unterhaltung geschaffen."

Allein auf diese Schlussfolgerung, die ICH gezogen habe, ist diese Überschrift entstanden. Ehrlich gesagt will ich es nicht glauben das manche einfach zu dumm sind, diesen Satz zu verstehen. Oder wollt ihr ihn nicht verstehen?

Euer Standpunkt
"Wär nett wenn mir jemand seine Ansichten kund tunen würde."

Dieser Satz sagt aus das ich darum bitte das andere ihre Meinung aufschreiben. Ich denke das spätestens jetzt jeder begriffen hat was ich damit sagen will. Ich habe nach euer Meinung gefragt! Ich habe nicht geschrieben wie es ist sondern was ich von dieser "Sache" halte und was ich davon denke!

---
Und dieses sinnlose gelabere das ich alles kopiert habe ist ja auch so was von lächerlich und das manche auf diesen "Just for Fun" rum reiten ist ja der absolute Höhepunkt. Ich will jetzt nicht behaupten das ich sonderlich schlau bin, allerdings beherrsche ich die geniale Gabe, das ich Texte die ich lese auch VERSTEHE! Wie sich manche aufblasen, nur weil eine Meinung nicht mit ihrer übereinstimmt, das ist einfach Primitiv.

Sry aber es regt mich einfach auf!

---

Gralsbote hat geschrieben
Zitat:
Sehr gut für Dich gibt es keinen Gott. Und jetzt...?
An was glaubst denn Du?

Mein Lebensstyl beschrenkt sich darauf alles gleichgültig zu sehen. Allerdings glaube ich das die totale Gleichgültigkeit nicht existiert, denn wer diese erreicht, stirbt! Ich allerdings noch lange nicht so wie ich sein will. Das werde ich auch nie erreichen, zu mindest glaube ich das.

Zitat:
Was hast denn Du für eine schlimme Erfahrung gemacht, dass Du so denkst? Schreibe uns doch lieber über deine negativen Erfahrungen, als über etwas zu schreiben von dem Du anscheinend wenig Erfahrung hast.

Ich hasste mich selbst, kommte nie so sein wie ich wollte. Immer gefangen in meiner eigenen Unfähigkeit. Irgent wann habe ich dann angefangen mit zu ritzen und habe 4 Suizidversuche unternommen. Viele andere Erfahrungen haben noch dazu bei getragen bis ich schließlich zu meine Lebensstyl gekommen bin.
Warum produziert ein angeblich allmächtiges Wesen, dessen exitenz meiner Meinung nach nicht weisbar ist, einen Menschen wie mich der voll kommen wieder sprüchlich ist?
Es gibt noch viele andere Beispiele, die meiner meinung nach, beweisen das dieser Gott, wenn es ihn gibt, entweder total unfähig ist oder er hat die Mensch nur zur unterhaltung geschaffen und erfreut sich an Leid.
Wenn es ihn gibt ist er verachtens wert.

Zitat:
Wer versklavt? Wie meinst Du das?

Der angebliche Gott mit seinen Regeln, versklavst, meiner Meinung nach, die Mensch die nach ihn leben. Er schrenkt sie ein und will sie kontrollieren. Ich persönlich halte es für versklaven, denn viele der Regeln sind einfach völlig entgegengesetz der menschlichen Natur, er will zum Beispiel Sex und keine Kinder. Das gebot kein Sex vor der Ehe ist da doch total unlogisch. Wie schon ober angesprochen sind die Mensch anders, rein biologisch betrachtet sind die göttlichen Regeln, für den Menschen, gar nicht einhaltbar!

mfg Exitus
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III