Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Kriegsgefängnis

hallo Lisken!

wie kommst du nach Mexiko und vorallem warum? find ich toll!

ein schwabe das ist ja toll, da freut sich meine mama die ist auch daher und spricht so lustig!

naja ist wohl zienmlich durcheinander bei uns mit dem ganzen herkunfts sachen!

meine oma(mütterlich) ist so ein uhriges schwaben Kind, war aber lang in Frankreich aber ich denke einmal schwabe immer schwabe!
mein opa(mütterlich) ist däne! war aber lang in Frankreich(Kriegsgefägniss)!
meine mama ist in münchen geboren dann waren sie in Dänemark ne zeitlang dann wieder in München und ist dort meher oder wenieger in einer italienischen familie aufgewachsen! achja zwischen drin war sie auch im schönen schwaben und das kann sie nicht abstreiten!

naja dann hat sie meinen vater im schönen schwaben kennengelehrnt, der war aber aus niederbayern und zwar ganz am rand an der österreichischen grenze! also ein umzug nach bayern! so und hier wurden dann wir geboren also ich und meine brüder, wobei wir oft in Frankreich, italien und Dänemark waren!

naja und als ich dann meine mann kennengelern habe bin ich nach österreich und jetzt wieder zurück in Niederbayern! ein paar welten die hier bei uns unter einem dach aufeinander prallen! sehr unlustige sache!

ja hier ist schon einiges geboten, aber da wir so viele menschen hier sind gibt es oft ärger, im endefekt ist es so dass nur 3 leute sich gut verstehn! das ist meine mama mein bruder und ich!
das verhälniss zwischen meiner mutter und meinem vater ist grauenvoll, mehr wie das wichtigste wird nicht geredet und ja auch ich halt nicht viel von diesem mann, bin sogar der meinung bevor ich so einen mann haben hab ich lieber keinen!
naja und mein kleiner bruder sagt immer"papa ist mir unsympatisch"!

naja mein onkel ist auch ein komscher typ und meine oma naja sie meint es mit uns kindern nicht böse aber meine mutter versucht sie rein zu tauchen wo es nur geht!

also von harmonie ist keine spur! aber ich will meine mama unterstüzen und sie mich und ich bin wirklich froh dass ich nicht allein bin!

naja wenn sich die sache mit dem kleinen eingespielt hat dann werd ich mir schon was eigenes suchen, denn auf dauer werd ich hier nicht glücklich und meine mama und mein bruder werden meine dauer gäste!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III