|
|
|
| Zitat: |
| sakon du redest so ein schmarn |
Lol, selber. Ich habe hier doch noch garnichts geschrieben, ausser 1 Beitrag, und da steht nichts drinne, was du ansprichst.
|
|
|
|
@yzri
Abgesehen von Deinen ständigen Wiederholungen, was willst du eigentlich sagen? Du "beschwörst" einen Gott, was ist mit den Menschen, die einen solchen Gott nicht anerkennen?
Kommt mir vor wie Gebetsmühlentechnk! Kannst mich gerne aufklären, wo ich ein sachliches Argument übersehen habe, Danke!
|
|
|
|
@yzri,
siehst Du, mit platten niveaulosen Angriffen erreicht man nichts. Dies ist ein Diskussionsforum und kein Beschimpfforum. Wenn Du also schimpfen wisst, dann bist Du hier verkehrt. Wenn Du hier bleiben willst, dann ändere Deinen Tonfall.
|
|
|
|
@Martin
Ich gehe mal davon aus, dass yzri es als zwingend ansieht, dass der Mensch einen Glauben an ein höheres Wesen, von mir aus ein Gott, zu haben hat.
Zumindest kommt mir der Gedanke, wenn ich diese Postings durchlese...
|
|
|
|
Positiv, ich frage mich nur, das für ein Gott das sein soll, dem auch nur irgendetwas abgeht, wenn jemand anders oder nichts glaubt.
Einerseits "Gott ist Groß", ja aber die Fähigkeit des darüberstehens wird diesem Gott dann dennoch abgesprochen.
|
|
|