Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Eine Welt ohne Religion

sakon du redest so ein schmarn fast 90 prozent in der welt sind die menschen selbsüchtig lügen haben keinen inshalla herz, wen sie nichts mehr zu essen haben in not bringen sie menschen um nur das den besser geht, so gesehn sie sind nie befriedigen weil sie kein inshalla herz haben, weil sie den glauben nicht haben von herzen sie sagen immer ich glaube aber sie glauben nicht von herzen inshalla, allso bitte rede nicht so viel schmarn.
Noch was früh gabs ja kein religion da wurden menschen umgebracht vergewaltigt alles möglich, seit ein prohpet in der erde gekommen ist gabs menschen die an allmächtigen alla glaubten und sie haben gesehn das ihre leben ein prüfung ist, alle die sagen ohne religion wäre besser die haben keine reine herz
das sind leute die lügen immer einen vor.inshalla-das heißt alla willen
yzri, schau Dir mal an, was im Namen von Religionen getan wurde und auch heute noch getun wird.

Schau dir mal die Mosaischen Gesetze an und dann den glauben, dass diese Moses von Gott diktiert seien.

Das hat mit einem „reinen Herz“ wie Du sagst wenig zu tun!

Nein, es sind nicht die Religionen, die Menschen friedlich stimmen, denn auch Atheisten können ein ethisch hochwertiges Leben führen.

Und wer glaubt, durch seine Religion andern überlegen zu sein, dem hat seine Religion schon gar nichts eingebracht!
martin ich bin ein moslem aber ich habe nie gegen ander glauben was gesagt, was ich damit meine man soll ein reines herz haben un an den allmächtigen glauben was sich jemand entscheidet welche glaube richtig ist, das sagt nur der allmächtige, wie ich gesagt habe 90 prozent in welt geht es nur das den immer besser geht die glauben aber auch nicht umso besser umso mehr vergessen sie den allmächtigen, inshalla-allah willen-allmächtigen willen
Auch Atheisten können ein ethisch hochwertiges Leben führen.
Zitat:
man soll ein reines herz haben un an den allmächtigen glauben was sich jemand entscheidet welche glaube richtig ist, das sagt nur der allmächtige,

setzt voraus, dass man diesen Allmächtigen als real oder Fakt ansieht. Damit steht aber ein Glaube in Zweifel!
Forum -> Gott

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35  Weiter