Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Eine Welt ohne Religion

@posi:
Super! Du brauchst ab jetzt nichts mehr auf meine Postings antworten und fertig! Mit den anderen kannst du hier ja gerne weiterdiskutieren.
Was mich an dir stört, fragst du. Dein dummes Gefrage. Puhl den Balken aus deinem Auge, du Despot. Du kennst mich auch überhaupt nicht und ich will weder dich noch deine Familie kennenlernen.
Du hast es fast geschafft mich aus diesem Forum rauszuekeln. Gratulation. *würg* Nur noch widerlich, was du hier abziehst!

LG
@Lisken
Zur Wiederholung: Ich heiße hier "positiv". Deine Ignoranz für dich. Wenn du hier irgendwo schreibst, Martin hat es bereits erwähnt, wirst du dich damit abfinden müssen, auch von mir etwas vorzufinden. Begreif endich mal, dass das nicht nur Dein Forum ist, falls das Dein Problem sein sollte...

Auch nochmals für Dich: Mich interessieren hier die Themen, nicht Deine unbedachten Beschimpfungen gegen mich, die sind ohnehin lächerlich...
@posi:
Ich bin übrigens weiblich. Soviel zum Thema Ignoranz.
Da du unfähig bist deine Kommentare frei von Häme, Arroganz und beleidigenden Untertönen zu halten, will ich diese nicht mehr hören. Wenn wir im selben Haus wohnen würden, müssten wir uns auch nicht grüssen, wenn wir uns im Treppenhaus zufällig begegnen, oder? Und das wäre dann auch weder dein Haus noch meins.
Deine Belästigungen sind lächerlich. Deine Nachfragen ("Wo hast du das denn her?/ Bleib doch bei Physik!/ Mach deine HAs!") sind einfach nur dämlich. Deine Unterstellungen ("Das ist nicht dein Forum hier *frotzel, frotzel*) ohne Worte... Lass mich in Ruhe, kapiert?

LG
@Lisken
Welche Worte... Ein Sack Reis, der am Nil umfällt, ist wahrlich interessanter! Vielleicht kommst dennoch mal dazu wirklich zu begreifen, was Selbstreflektion bedeutet, viel Erfolg! Und Punkt!

Kann unsere Welt übe haupt ohne Religionsansätze fortleben? - Was wmüßten Menschen durchleben, die es nie glernt haben, - nie die chance hatten, ohne reiliös fundierten Glauben zu leben?

Was müßten die Menschen auf welche Ideen kommen, die bislang auf der Basis einer Religion ihre machtpolitischen Interessen umgesetzt haben? M.A. nach, würde hier ein schwer kalkulierbares Vakuum entstehen.

Einerseits Menschen ohne Ziele und Menschen ohne gefügige Opfer....
Nabend Leute ,

Das ist ein Forum zum Diskutieren, wen ihr euch dissen* wollte dan macht das in einem passenden Forum und nicht hier ok.

*Dissen= jemadnen mit worten fertig machen

Schöne grüße
und hört auf euch zu streiten
Forum -> Gott

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35  Weiter