Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Eine Welt ohne Religion

Positiv, ein bisschen positiver wäre es schöner!

(Das ist hier so, wie wenn jemand gegen sein Echo ankämpft, aber unbedingt das letzte Wort haben will.)
Zitat Martin:
(Das ist hier so, wie wenn jemand gegen sein Echo ankämpft, aber unbedingt das letzte Wort haben will.)

schön formuliert
@ Lisken,
Zitat:
@posi:
Sprich mich nie wieder an und alles ist gut. Ok?

Dies ist in einem Diskussionsforum nicht möglich, es wird immer wieder Berührungspunkte geben. Wenn Du die vermeiden willst, musst Du in ein anderes Forum umziehen. Aber auch dort können die selben Spannungen entstehen.

Wenn Du immer gleich rot siehst, wenn vor einem Text "positiv" steht, dann wechsle einfach mal die Brillenfarbe von Rot nach grün.
Der ist total bösartig und ich kann den nicht ab und wenn ich einmal rot sehe, dann probier ich ein paarmal nach grün zu wechseln, aber wenn ich merke, dass ich immer weiter blöde Sprüche reingedrückt kriege, spuck ich Gift und Galle! (Und es ist mir egal, wie das ankommt. Ich bin ein lieber, verträglicher Mensch, aber wenn ich über einen bestimmten Punkt hinweg gereizt werde, kommt Miss Hyde raus. Deswegen auch das Warnschild links oben.)
Wenn hinter jedem Kommentar von mir so'n Bockmist steht wie: "Mach doch mal dein Hausaufgaben..." Was soll denn das bitte? Kann ich hier in Ruhe irgendwas schreiben ohne gleich verbal eine gescheuert zu kriegen? Dann bin ich gerne bereit mich abzuregen. Vorher nicht. *kotz*

LG

P.S. Die Signatur weisst auch auf einen Teil meines Schattens hin.

-->
@Martin
Zitat:
Positiv, ein bisschen positiver wäre es schöner!

Richtig! Solltest du mal die Lust haben, beobachte mal die Postings. Werde die PN's natürlich nicht veröffentlichen. Das ginge zu weit.

Ich habe nichts gegen Lisken, sein Verhalten ist (s)eine Sache. Mich interessieren hier die Themen. Und wenn er "losschlägt", dass er nicht bereit oder sonst was ist, mit dem Echo um zu gehen, schlimmstenfalls sage ich mal, dann muß er es lernen. Seine Beleidigungen mir gegenüber, zuletzt, wie er sich erlaubt, meine Familie als meine "Unterdrückten" darzustellen, darauf kann ich im Ernst nicht darauf eingehen. Nicht nur, weil es falsch ist, es geht meiner Ansicht nach unter ein Mindestniveau, was Achtung gegenüber Menschen angeht. Wenn er mind. ein Mitglied meiner Familie kennen würde und dann solcche Sprüche los lassen würde, dann würde ich sagen, wie solches.... Ist aber nicht. Woher nimmt also Lisken sich auch hier wiederum das Recht heraus, über andere Menschen so zu urteilen, ohne Basis?

Und das stört mich ganz gewiß! Bislang hat er jeglichen Hinweis meinerseits ignoriert, mir zu schreiben, was ihn stört. Ok, ist seine Entscheidung. 90% meiner Aussagen ihm gegenüber waren ohnehin nur Fragen, aber keine Antwort seinerseits (außer Beschimpfungen...).

Glaubst du allen Ernstes, dass ich auf solches Verhalten ernsthaft eingehe! Sein Gejammere in einer seiner letzen Postings erübrigt sich doch von selber, wenn er mal ein wenig reflektieren würde....

Insofern ist das Thema "Lisken" als solches für mich beendet. Ohne Konstruktives gehe ich darauf auch nicht mehr weiter ein. -- Ohne mich wiederholen zu wollen (ja, tritt jetzt ein), die themn sind für mich das wirklich Interessante! Und dabei bleibe ich auch!
Gruß
Forum -> Gott

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35  Weiter