Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Eine Welt ohne Religion

Man, was hab ich ihm denn getan? Es ist doch völlig egal, was ich tue oder sage, der wird mich hier immer weiter blöd anmachen! Und ich bin nicht die einzige (nur halt die einzige, die so empfindlich reagiert)...
Was glaubt er eigentlich wer er sei, dass er mir hier sagen könne, was ich zu tun und zu lassen habe? Und wie ich zu diskutieren habe? Posi ist hier keine Autorität, der spielt sich nur als eine auf, weil er sich für sonstwas hält! Und das sollte ihm mal einer sagen. (Aber er wirds eh nicht sehen... quält seine Familie bestimmt auch halbtot, ich will nicht wissen in welchem Zustand seine Frau und Kinder sind, bei seinem Despotismus... Oder ist gar ein Pantoffelheld, der sich sonst nix traut und dann im I-Net seine Agressionen an anderen auslässt... M.D.!)

Ich hab hier übrigens was lustiges gefunden:

Zitat:
Wie gesagt, der hat mir in den letzten Wochen Sachen erzählt, da wird mir schwarz vor Augen, wenn ich sowas höre... Vielleicht bin ich deswegen gerade ein bisschen paranoid.

Schrieb ich über mich vor einer Weile... soviel zum Gebrauch des Wortes 'paranoid' in meiner Generation - und ja, ich weiss, wie das ausschaut, wenn es krankhafte Züge annimmt. Das war echt ein blöder Witz und dann macht der nen Aufstand hier und kanzelt mich komplett ab und mobbt rum! Ich könnt kotzen.

LG
Zitat:
Man, was hab ich ihm denn getan? Es ist doch völlig egal, was ich tue oder sage, der wird mich hier immer weiter blöd anmachen! Und ich bin nicht die einzige (nur halt die einzige, die so empfindlich reagiert)...

Auch wenn Du ihm nichts antust (bzw. antun solltest) , so bietest Du ihm ständig eine Angriffsfläche, eben durch Deine Reaktion.
kein leichtes Unterfangen seine "Feinde" zu lieben,
der reaktive Geist sucht gern die Flucht in den Angriff. Wenn Emotionen im Spiel sind und man davon übermannt wird, dann wird es für alle anstrengend.
@Lisken
Bitte, übernimm Dich nicht. Magst halten von mir, was du willst. Aber Sachlichkeit ist eine hohe Disziplin. Ich jedenfalls möchte beim Thema bleiben. Also, lass diese emotionalen Ausuferungen, sie bringen Dich wirklich nicht weiter!

Nur so neben bei, man könnte es als Frechheit bewerten: Du kennst weder meine Familie noch mich, erlaubst Dir aber eine Urteil. Ist das Deine Natur? Mehr brauche ich dazu wohl kaum zu sagen, ja okay zu schreiben!
@posi:

Sprich mich nie wieder an und alles ist gut. Ok?
Ich habe deine arroganten pseudosachlichen bekloppten Kommentare und Nachfragen zu meinen Beiträgen gründlich satt, deine Belehrungen und Verurteilungen auch!
Wenn dir meine Art meine Meinung kundzutun nicht passt, brauchst du es nicht zu lesen und wenn es unter deinem Niveau ist, brauchst du es auch nicht zu kommentieren oder nachzufragen, denn das einzige, was dich interessiert ist sowieso deine eigene Meinung. Und jeder, der eine andere hat, ist in deinen Augen ein Dummkopf. Wie bitte soll man denn mit dir reden? *fauch*
(Wenn du so mit deinen Kindern redest, wie du hier mit mir geredet hast, tun die mir leid. Du hast überhaupt kein Verständinis für das Zeigen von Gefühlen, eiskalt, verbohrt und zynisch bist du. Das kann und darf ich beurteilen - so wie zu hier alles, was ich sage be- und verurteilst. Punkt.)

LG
Forum -> Gott

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35  Weiter