Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Eine Welt ohne Religion

Euch beiden sollte man mal eine Satsang-Seite hier im Forum zugestehen. Da dürfen nur 2 chatten. Vielleicht taugt das Material dann als Inspiration für eine neue Al Bundi Serie.
@Lisken
Lerne erst einmal selber sozialen Umgang. Bis dahin übergehe ich Deine inhaltslosen Beschimpfungen ohnehin.

@Martin
Tu dir keinen Zwang an. Ich nehme an, Echo verträgst Du!

Was haben diese Postings mit dem Thema zu tun?
na, dann weiter so, ich muss mich ja nicht einmischen. (Kann es aber manchmal dennoch nicht lassen)
@posi:
Du übergehst auch alles andere: Friedensangebote, freundliche Bitten mich endlich in Ruhe zu lassen... "arroganter alter Sack", kann ich da nur sagen (in Anspielung auf deinen Rotzlöffel), spielst dich hier als Richter und Herr über alle auf! Dabei bist du selbst "inhaltslos", du argumentierst meistens nicht mal, sonder machst nur andere fertig, deren Meinugen dir nicht passen.
Woher nimmst du dir das Recht mich auf meine Umgangsformen hinzuweisen?
Nimm du erstmal dein Echo an! Dir das zu geben, scheint sich hier ausser mir eh keiner zu trauen... traurig... noch ein Mensch, der vom Kopf runterwärts nichts fühlt und es nicht mal merkt... bemitleidenswert.

LG
Lisken, Du bist nicht die Einzige, die hier Kritik anbringt. Aber die Kritik gilt Euch beiden.

Wie man in den Wald ruft, so liegt man.
Wie man sich bettet, so schallt es heraus.

Ein Echo wird bald verhallen, wenn in eine Sache keine Emotion mehr gegeben wird.
Forum -> Gott

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35  Weiter