Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Eine Welt ohne Religion

@Lisken
Wenn schon, warum veröffentlichst Du nicht auch Dein Geschreibsel? Hast keinen Mut dazu? Wenn du schon die intime Späre einer PN ohne Einverständnis eines Gesprächspartners öffnest, warum nicht die volle Wahrheit?

Bist reichlich einseitig, aber das habe ich dir ja schon per PN geschrieben. Viel Spaß noch! Und "gut Treff" beim Steine werfen....
@Lisken

Wer bist du eigentlich? Wie denkst Du? Erwartest du wirklich, dass ich, weil du Etikette verletzt, ich das jetzt auch tun muß?

Ist ja schon interessant, was du selber schreibst.. Wenn du jemand beleidigst, hat der dich darum zu bitten, dass Du dich bei ihm entschuldigst! Bin ich da im falschem Film?

Tu mal nicht nur so "cool", sondern sei es auch mal - und leg mal diese beleidigte Leberwurt ab.

Mach dir keine Sorgen, ich habe Deine PN's, die z.T. reichlich unter die Gürtellinie gingen, längst gelöscht.

Was sollte ich damit? - Ja ich wiederhole mich jetzt, das Thema hier ist interessanter!
Und solche Ausrutscher, kann im Endefekt nur drüber schmunzeln....

Gruß
@positiv:

Du lässt dich gern provozieren (da haben wir was gemeinsam ).
Du möchtest wissen, wer ich bin und wie ich denke - ? Du hattest die Chance es rauszufinden, aber die hast du nicht genutzt.
Tief in deinem Inneren findest du mich provokant, bewegend, interessant... aber dich selbst leider nicht.
Ich weiss, wer ich bin und wie ich ticke.
Von dir weiss es jetzt das ganze Forum.

LG

P.S. Ich steh zum Bruch mit der Etikette. Und morgen mach ich mir vielleicht die Mühe meine Antworten zusammenzuschneiden... vielleicht aber auch nicht... *gähn*
@Lisken
Zitat:
Du lässt dich gern provozieren (da haben wir was gemeinsam ).
Du möchtest wissen, wer ich bin und wie ich denke - ? Du hattest die Chance es rauszufinden, aber die hast du nicht genutzt.

Und Du irrst wieder mal. Das war eine rethorische Frage, fallst du es nicht bemerkt haben solltest. Kannst dir die Mühe sparen, oder willst dich weiter blamieren?

Kannst ruhig wieder unterm Teppich hervorkommen, wird dir hier hoffentlich keiner nachsehen, was Dein Verhalten angeht. Hoffentlich findest du nur langsam den Dreh zum Thema zurück....
Ich will noch gar nicht zum Thema zurückfinden, sondern erstmal nur ins Bett - ich wünsche dir eine Gute Nacht, positiv.
Und morgen schreibe ich wieder etwas zum Thema.

LG

P.S. Der "dumme Spruch" in der Fusszeile stammt übrigens von Friedrich Nietzsche. Er hätte sich sicher darüber gefreut, dass du seine Sprüche dumm findest *kicher* und ich finds auch ganz witzisch...
Forum -> Gott

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35  Weiter