|
|
|
|
| Verfassungsfeind? - was bedeutet das ? ist das schlimm? ist doch egal, dass er Verfassungsfeind ist.
|
|
|
|
| Zitat: |
| Verfassungsfeind? - was bedeutet das ? |
Sakon, wenn Du das nicht selbst weißt, dann schau doch lieber erst mal ins Internet!
| ** Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater, als nur durch mich. ** |
Und dieser Spruch hier im Islamischen Teil ist total deplatziert, denn für Moslems ist Gott ja nicht Vater.
|
|
|
|
Ich zitiere Barino mal
| Am 9.10.07 bin ich bei der Staatsanwaltschaft zur Vernehmung erschienen. Wir hatten ein sehr angenehmes Gespräch bei dem wir am Ende feststellen mussten, dass wir vor einem scheinbar unlösbaren Problem stehen: Es gibt Gesetzesartikel im Islam, die verfassungsfeidlich sind. Da diese Artikel aber Bestandteil der Religion sind, muss jeder Moslem daran glauben und den tiefsten Wunsch in sich tragen auch nach diesen Gesetzesartikel zu leben. Folglich ist jeder Moslem in seinem Herzen ein Verfassungsfeind. Ein Islamwissenschaftler müsste nun Kriterien entwickeln nach denen entschieden wird welche Teile der Scharia man als Moslem in dieser Gesellschaft ignorieren darf und welche nicht. Natürlich drängt sich gleichzeitig die Frage auf, ob ein Moslem überhaupt einen Artikel ignorieren darf? |
Also in der Bibel steht:
| Timotheus 1, Kap.2, Vers 11-13: Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen. Daß eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, daß sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten. Denn zuerst wurde Adam erschaffen, danach Eva. |
Diese Frauenfeindlichkeit ist nicht mit dem Grundgesetz zu vereinbaren.
Da aber ein Christ an die Bibel zu glauben hat ist somit jeder Christ automatisch ein Verfassungsfeind.
|
|
|
|
| Und dieser Spruch hier im Islamischen Teil ist total deplatziert, denn für Moslems ist Gott ja nicht Vater. |
Das ist meine Signatur.
Danke für die Erklärung.
|
|
|