Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

HEUTE 22:45 Koran im Kopf

Zitat:
in diese sendung wurde der islam da gestellt als wär er die gewalt persönlich! bin ziemlich entäuscht und ja sauer!

Glaub ich dir.

Zitat:
lieber Sakon ich bin mir sicher dass du diese sendung gegen uns muslime als waffe benuzen wirst! bemüh dich nicht!

Ja, das werde ich tun

Zitat:
bemüh dich nicht! auch hier wurde der Islam falsch verstahnden, nur traurig dass das auch noch im Ferhnsehn gezeigt wird!

Ich glaub genau - der hat den Islam richtig verstanden,
er lernt doch von einen Imam und er kann arabisch!
man merkt dass du manchmal richtig unreif sein kannst und gehässig!

achso weil er arabisch kann hat er den islam verstahnden!

er lernt von einem imam, naja auch ich habe von einem gelernt und bin viele fragen mit ihm durchgegangen, aber irgendwie war da nie die rede davon dass ich meine christlichen freunde aufgeben muss!

du sagst jetzt genau er habe den islam verstahnden, na klar ist der lieber wenn der Islam schlecht da steht!
aber ich sage dir, er hat den islam falsch verstahnden!
Also gehässig bin ich garnicht, du kennst mich nicht.
Was für ein freundlicher Ton hier.
Lass mir doch bitte meine Meinung; Dass ich den Koran als schlecht empfinde, und dass ich der Meinung bin, dass der Islam eben nicht Frieden ist.
du kannst ja meinedwegen glauben was du willst aber denkst du es gäbe soviele Muslime wenn der islam so eine gewalt religion wär?

warum bist du der meinug dass, das was dir nette gelehrte da eben gesagt hat richtig ist und das was andere gelehrte sagen falsch!

warum streubst du dich gegen das gute im islam?
Zitat:
du kannst ja meinedwegen glauben was du willst aber denkst du es gäbe soviele Muslime wenn der islam so eine gewalt religion wär?

Danke,
weil Muslime - viele Muslime zeugen, und alle in diese Religion hineingeboren werden, und/oder an den Koran glauben.

Zitat:
warum bist du der meinug dass, das was dir nette gelehrte da eben gesagt hat richtig ist und das was andere gelehrte sagen falsch!

1.Warum sollten solche Gelehrte Lügen?
2.Weil ich mit noch keinem Islamischen Gelehrten gesprochen habe.

Zitat:
warum streubst du dich gegen das gute im islam?

Weil ich den Wald vor lauter Bäumen nichtmehr sehe.
Aber es gibt auch gutes im Islam......
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter